Kit1vs1 1vs1 anti cheat programm

Gaswagen

Mitglied
5 Mai 2014
24
5
653
22
nähe köln
Hallo,
Ich bin letzter zeit in 1vs1 sehr vielen leuten mit autoklicker oder killaura begegnet.
(habe einen 10 er ping)
Könnte man nicht ein Secure 1vs1 machen das nur funktioniert wenn man ein anticheat programm downloadet das die minecraft ordner nach hax untersucht?
dann muss man das Programm nur mit seinem Account verbinden und dann kann man secure spielen.
sobald man einen hack benutzt. werden Daten an Gommehd.net gesendet von den minecraft Ordnern. Ein Supporter kann sich das angucken und sagen ob er ein hackclient hatte oder nicht.

aber es gibt 2 1vs1 einmal ohne secure und einmal mit.
secure kann man nur spielen wenn man dieses Programm hat
 

Gaswagen

Mitglied
5 Mai 2014
24
5
653
22
nähe köln

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Könnte man nicht ein Secure 1vs1 machen das nur funktioniert wenn man ein anticheat programm downloadet das die minecraft ordner nach hax untersucht?

Gute Idee! Zwar nicht perfekt, aber ein guter Vorschlag. Müsste man halt noch verändern und ausbauen :)

Nein. Niemand hätte lust auf so ein "Programm" das von jemandem kommen könnte, welcher dich backstabbt. Ich will ja nicht sagen GommeHD.net infectet, aber man sollte immer aufpassen. Zudem: wie sollte dieses Programm funktionieren? Den Code von den Hacks kann man immer Obfuscaten und somit unkenntlich machen. Wenn es nach Namen wie Husuni sucht bringt das auch nichts, dann kann man den Ordner einfach umbenennen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: OreWaRoku

EinfachAlexYT

Premium
7 Apr. 2015
687
903
1.040
22
Ich denk mir jetzt nichts aus.
Nein. Niemand hätte lust auf so ein "Programm" das von jemandem kommen könnte, welcher dich backstabbt. Ich will ja nicht sagen GommeHD.net infectet, aber man sollte immer aufpassen. Zudem: wie sollte dieses Programm funktionieren? Den Code von den Hacks kann man immer Obfuscaten und somit unkenntlich machen. Wenn es nach Namen wie Husuni sucht bringt das auch nichts, dann kann man den Ordner einfach umbenennen.

LG
Keine Ahnung xD VAC geht ja auch :D
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Achso und deswegen gibt es in CS:GO auch Hacker :D VAC scheint da ja sehr gut zu funktionieren....

VAC ist immernoch einfach zu bypassen. Ich hab n kleines Ding das sich in Ring2 injiziert und von dort aus auf CSGO zugreift. Treiber werden anscheinend nicht erkannt :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop