Diese maps sind schnelle runden also einfaxhe winns.Einfache winns =spieler.Das bringt wahrscheinlich nichts, der Modus ist einfach unbeliebt.
Hey,
Flagwars ist im moment ziemlich tot,
Um es wiederzubeleben würde ich forschlagen 1gegen 1 oder 2ggen 2 Maps einzuführen, weil es so etwas in keinem anderen Modus gibt.