Kit1vs1 1v1 ...

RazerSword

Mitglied
26 Okt. 2015
2
0
125
25
Ich finds ja echt toll, das man Spieler reporten kann. Nun gut, dass ich jetzte 3 mal gegen den selben Spieler (Hacker) spielen konnte (Zeitraum 1 Std.) und von einer 22 K/D auf eine 5,50 gerutscht bin. Meine Frage lautet nun, wofür haben wir Mods, wenn die Spieler ehh nicht gebannt werden, bzw. warum dann nicht auch die Stats resetet werden. Lächerlich, dass das durch sowas kaputt gemacht wird. Und mir brauch keiner zusagen, dass die Mods alles tun. Gomme macht jedes halbe Jahr eine Modbewerbung. Also wenn man merkt, dass es zu wenige gibt, dann nimmt man einfach mehr an. Und zusätzlich hätte ich die Idee, dass wenn die Mods schon ehh nichts tun (können oder auch nicht), dann könnte man auch mal gerne Entschädigungen einführen (Statsreset oder so). Natürlich mit entgegenbringen von Beweisen.

Hey!
  1. Man brauch mindestens drei Reports, dass die Moderatoren den Report erstmals sehen können.
  2. Stats zu reseten braucht viel Zeitaufwand, wenn sie gebannt werden.
  3. Stats reseten kostet aus GommeHD.net 3 Euro (Klicke dazu hier), Entschädigung hin oder her.
Entschuldigung, falls du ein bisschen genervt von mir bist.

MfG
DerKimiHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop