Kit1vs1 1v1 Queue-System

• Ersteller Ersteller 8tgmR8T6OK4OEy3xZtKlKwAo
  • Erstellt am Erstellt am
8

8tgmR8T6OK4OEy3xZtKlKwAo

Unregistriert
Guten Tag liebe GommeHD.net User und Teammitglieder,
in diesem Beitrag möchte ich nicht rumflamen oder gar haten. Dieser Beitrag dient nur zur Wiedergabe meiner eigenen Meinung und soll lediglich zur Verbesserung des Spielklimas beitragen.

Nun zu meinem Anliegen und der Idee:
Ich spiele sehr gerne 1vs1-Ranked Matches gegen andere Spieler auf dem GommeHD.net Servernetzwerk. Jedoch regt es mich und viele andere auf, dass die KD von Spielern "zerstört" wird, die höher geranked sind. Ich werde beispielsweise oft von Spielern getötet, die den Rang Gold V oder höher haben, wobei ich selbst nur Silber III bin. Ich halte das für nicht sehr fair. Meiner Meinung nach, sollte man gegen Spieler spielen, die gleich gut sind und sich so nach oben arbeiten.
Mein Vorschlag wäre daher, dass man, wie beispielsweise bei dem Rang "Supreme", eigene Warteschlangen für jeden Ranggrad erstellt. So muss man vielleicht ein paar Sekunden länger warten, dafür herrscht ein angenehmeres Spielklima auf dem Server.

Zur Klarstellung:
Mit dem Satz "eigene Warteschlangen für jeden Ranggrad" meine ich, dass es so eingeteilt sein sollte:
Spieler ohne Rang bekommen eine eigene Warteschlange.
Warteschlange von Bronze I bis Bronze V.
Warteschlange von Silber I bis Silber V.
Warteschlange von Gold I bis Gold V.
Warteschlange von Diamant I bis Diamant V.
Und wie gewohnt eine eigene Warteschlange für die Supreme-Spieler.

Wie gefällt euch der Vorschlag?

Ps: Ich habe die Suchfunktion benutz und nichts zu diesem Thema bzw. dieser Idee gefunden.

--==[ Cryzon ]==--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Akiroboy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop