Game1vs1 1v1 Games - verseucht von Cheat Client Nutzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koarakyodai

Mitglied
29 Aug. 2020
30
63
188
19
Sehr geehrtes GommeHD Team,

seit überprüfter Zeit treiben sich in 1v1 immer mehr Hacker in den Runden auf,
das ist nicht schlimm, wenn Hacker nicht gebannt werden sollen, aber ich wollte sagen, dass das den Spielspaß verdirbt

ich erhalten Kombis und Hits, die nicht funktionieren können, ich spiele genauso gut wie die Gegner und am Ende haben die noch 20,5 Herzen

logisch betrachtet nicht möglich und nur mit Hacks zu erklären
Ich habe Minecraft PvP studiert und weiß wovon ich rede, wie gesagt ich finds nicht schlimm wenn die Leute nicht gebannt werden, aber ich musste es einfach mal dazu sagen, dass Spieler die sich fair verhalten nicht nur emotionslose Minecraft Figuren sind

ich weiß nämlich nicht ob Hacker überhaupt auf GommeHD.net gebannt werden

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen,
Matias Stranek
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Sehr geehrtes GommeHD Team,

seit überprüfter Zeit treiben sich in 1v1 immer mehr Hacker in den Runden auf,
das ist nicht schlimm, wenn Hacker nicht gebannt werden sollen, aber ich wollte sagen, dass das den Spielspaß verdirbt

ich erhalten Kombis und Hits, die nicht funktionieren können, ich spiele genauso gut wie die Gegner und am Ende haben die noch 20,5 Herzen

logisch betrachtet nicht möglich und nur mit Hacks zu erklären
Ich habe Minecraft PvP studiert und weiß wovon ich rede, wie gesagt ich finds nicht schlimm wenn die Leute nicht gebannt werden, aber ich musste es einfach mal dazu sagen, dass Spieler die sich fair verhalten nicht nur emotionslose Minecraft Figuren sind

ich weiß nämlich nicht ob Hacker überhaupt auf GommeHD.net gebannt werden

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen,
Matias Stranek