Game1vs1 1v1 Games - verseucht von Cheat Client Nutzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koarakyodai

Mitglied
29 Aug. 2020
30
63
188
19
Sehr geehrtes GommeHD Team,

seit überprüfter Zeit treiben sich in 1v1 immer mehr Hacker in den Runden auf,
das ist nicht schlimm, wenn Hacker nicht gebannt werden sollen, aber ich wollte sagen, dass das den Spielspaß verdirbt

ich erhalten Kombis und Hits, die nicht funktionieren können, ich spiele genauso gut wie die Gegner und am Ende haben die noch 20,5 Herzen

logisch betrachtet nicht möglich und nur mit Hacks zu erklären
Ich habe Minecraft PvP studiert und weiß wovon ich rede, wie gesagt ich finds nicht schlimm wenn die Leute nicht gebannt werden, aber ich musste es einfach mal dazu sagen, dass Spieler die sich fair verhalten nicht nur emotionslose Minecraft Figuren sind

ich weiß nämlich nicht ob Hacker überhaupt auf GommeHD.net gebannt werden

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen,
Matias Stranek
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Sehr geehrtes GommeHD Team,

seit überprüfter Zeit treiben sich in 1v1 immer mehr Hacker in den Runden auf,
das ist nicht schlimm, wenn Hacker nicht gebannt werden sollen, aber ich wollte sagen, dass das den Spielspaß verdirbt

ich erhalten Kombis und Hits, die nicht funktionieren können, ich spiele genauso gut wie die Gegner und am Ende haben die noch 20,5 Herzen

logisch betrachtet nicht möglich und nur mit Hacks zu erklären
Ich habe Minecraft PvP studiert und weiß wovon ich rede, wie gesagt ich finds nicht schlimm wenn die Leute nicht gebannt werden, aber ich musste es einfach mal dazu sagen, dass Spieler die sich fair verhalten nicht nur emotionslose Minecraft Figuren sind

ich weiß nämlich nicht ob Hacker überhaupt auf GommeHD.net gebannt werden

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen,
Matias Stranek
Hacker werden auf GommeHDnet täglich gebannt (und das sind mit Sicherheit nicht gerade wenige). Wenn du einen Spieler siehst, der auf jeden Fall mit unerlaubten Mitteln anderen Spielern den Spielspaß nimmt, kannst du ihn mit /report [Name des Cheaters] melden. Aber das solltest du als Minecraft PvP Student sowieso wissen ;). Dass diese Spieler trotzdem nicht verschwinden werden ist leider nahezu sicher, jedoch veruscht das Team mit allen Mitteln, dir ein angenehmes Spielgefühl zu bieten. Mehr als /report kannst du selber nicht machen in dieser Situation nicht machen.
LG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BasNichtBass

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Wenn dein Gegner am Ende einer Runde noch 20,5 Herzen hat und du die sicher bist das er eigentlich Tod sein müsste dann liegt das wahrscheinlich am anticheat. 20,5 Herzen? Ich schätze mal du hast onlysword gespielt und dort schlägt man fast durchgehend und die meisten auch mit vielen cps. Da kann es schon mal passieren das du einfach keine Schaden machst.

Aber dies wusstest du als Minecraft PVP Student natürlich schon.
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Als Student weiß ich, dass Spieler dazu neigen Intelligenz mit Badness gleichzustellen, weil deren Intelligenz der Anderen unterliegt
Ich würde eher Intelligenz und Skill gleichstellen und Badness mit naja weniger Intelligenz.

Wie schon gesagt sollte man als Student wissen das mal manchmal keinen Schaden macht. Somit würde ich eher sagen du bist nicht der Intelligenzteste.

Das lustige daran ist ja das viele schlechtere Spieler direkt denken das ihr Gegner hackt und nicht einfach besser ist.

Aber du als 15 Jähriger Minecraft Student trollst ja nur, oder?
 

DuClown

Mitglied
20 Juli 2019
37
38
263
23
"Intelligenzteste" ist zwar ein Eigentor aber ansonsten stehe ich hinter deiner Aussage
 

Red_Fox_Miro

Mitglied
3 Jan. 2018
17
24
228
Hast du schon bedacht dass du eventuell einfach bad bist?

Nicht jeder der besser als du ist cheatet
Uff hat er doch geagt das er nicht bad ist. Und es Stimmtes gibt immer mehr micro hacks. Diese sind nicht ungbedingt krass aber geben dir eben dochen einen Vorteil. Wer schon etwas länger spielt merkt das sehr schnell.

Sehr geehrtes GommeHD Team,

seit überprüfter Zeit treiben sich in 1v1 immer mehr Hacker in den Runden auf,
das ist nicht schlimm, wenn Hacker nicht gebannt werden sollen, aber ich wollte sagen, dass das den Spielspaß verdirbt

ich erhalten Kombis und Hits, die nicht funktionieren können, ich spiele genauso gut wie die Gegner und am Ende haben die noch 20,5 Herzen

logisch betrachtet nicht möglich und nur mit Hacks zu erklären
Ich habe Minecraft PvP studiert und weiß wovon ich rede, wie gesagt ich finds nicht schlimm wenn die Leute nicht gebannt werden, aber ich musste es einfach mal dazu sagen, dass Spieler die sich fair verhalten nicht nur emotionslose Minecraft Figuren sind

ich weiß nämlich nicht ob Hacker überhaupt auf GommeHD.net gebannt werden

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen,
Matias Stranek
Ich finde auch das man kaum noch normal spielen kann. Es frustirt einen einfach. Leute die gerade auf dich zurennen und dich einfach wegcombon ohne straven oder sonst was. Dasist kein Skill sondern unfaire mittel. Hacker werden gebannt aber ich glaube es gibt starke problehme diese als solche zu identifiziren. Bespielsweise Ac auch wenn das nicht unbedingt ein hack ist wird nichtgebannt weil die Minecraftinstalation ja soweit "clean" ist. macht das ganze aber leider nicht besser.
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Bespielsweise Ac auch wenn das nicht unbedingt ein hack ist wird nichtgebannt weil die Minecraftinstalation ja soweit "clean" ist.
Autoclicker wird gebannt, sofern eindeutig ein Beweis dafür existiert. - Das Autoclicker nicht gebannt wird, weil "Minecraft" soweit "clean" ist, ist Unsinn. Es ist einfach schwerer herauszufinden, ob jemand Autoclicker benutzt oder eben nicht.

Die Mods treffen ihre Entscheidungen bei ihren cases eben auch nur so, wie es die Beweise im jeweiligen Report zulassen.
 

Red_Fox_Miro

Mitglied
3 Jan. 2018
17
24
228
Autoclicker wird gebannt, sofern eindeutig ein Beweis dafür existiert. - Das Autoclicker nicht gebannt wird, weil "Minecraft" soweit "clean" ist, ist Unsinn. Es ist einfach schwerer herauszufinden, ob jemand Autoclicker benutzt oder eben nicht.

Die Mods treffen ihre Entscheidungen bei ihren cases eben auch nur so, wie es die Beweise im jeweiligen Report zulassen.
Genau das meie ich ja. Man kann es halt schwer beweisen, und dadurch werden ac Spieler auch selten gebannt.
 

yq9

Mitglied
18 Nov. 2016
1
0
525
21
also ich glaube mir gibt jeder (gute) 1vs1 spieler recht wenn ich sage, dass ab gold in only sword ausschliesslich autoklicker spieler sind...
ob man das jz. als cheats betrachten will oder nicht sei ma dahin gestellt...gomme scheint autoklicker ja zu unterstützen(BAC als Anticheat).
Aber @Koarakyodai hat auf jeden fall recht dass 1vs1 komplett cheater verseucht ist. Da muss auf jeden Fall was passieren :O
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Auch wenn meine Antwort sehr spät kommt, bedanke ich mich erstmal für dein Feedback.
Es gibt leider immer wieder "Hacker-Wellen" in den verschiedensten Spielmodi. Häufig kommen neue unerlaubte Clientmodifikationen auf den Markt, welches das AntiCheat ganz einfach umgehen kann.
Sobald sowas auftritt bitte bei uns melden, dann können wir da ein genaueres Auge drauf haben und alles nötige dazu anpassen.
Mittlerweile sollte das Problem gelöst sein, sodass 1 vs. 1 normal spielbar ohne viele Hacker ist.
Sonst gerne nochmal melden.

Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop