1o1 PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xSkillaura_

Unregistriert
Beim PvP Sytem im ranked games finde ich es scheiße das nur bestimmte Schläge registriert werden.
Z.b Ich schlage einen der vor mir steht 6 mal (das habe ich Gestern mit nem Kumpel getestet) und es werden 2 registriert mit Glück 3 . Ich würde mich echt freuen wenn das gefixt werden könnte da man sonst nur mit Angel oder Bogen gewinnt.

MFG, xSkillaura_

develrico

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.887
1.830
Deutschland
develrico.de
Du kannst ja mal "F3 + B" Drücken dann werden dir die Hit Boxen angezeigt.
Wenn du außerhalb der Hitbox triffst zählt dieser Schlag nicht.
oder wenn du den Arm triffst ist dieser nicht in der Hitbox und wird auch nicht gezählt als Hit.

Ist halt so ^^

-DevelRico

Discobeat

Mitglied
25 Mai 2014
67
31
608
24
Bargteheide
Vielleicht hast du einen "schlechten" Ping und nicht alle Schläge werden registriert. Ich habe auch nicht das beste Internet, aber solche Probleme sind mir noch nicht aufgefallen.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Benutz Mal das Gegenteil von deinem Namen, dann sollte es gehen! *Killaura*
Es war ... Ironie.
P.S.: Wer daneben hittet, der trifft halt nicht. Und wenn dein Ping so schlecht ist (oder von deinem Gegner), dass er schon beim Server wo anderes ist alles bei dir am PC, dann werden es als Schläge in die Luft gezählt! c:

• Like
Reaktionen: AttentionForYBR
X

xSkillaura_

Unregistriert
Habe eine 100k Leitung und ein 18-20ping
und jz sagst mir das ich nicht gut bin bin kein noob spiele seit 2jahren pvp köntten ja mal 1gg1 auf gomme dann auf timolia dann werdet ihr den unterschied sehen ich weiß wovon ich rede manche server haben eine bestimmte reaktionszeit beim hitten und auf dem pvp server ist das eine sehr lange reaktionszeit bei sg, bw wiederum nicht da hitte ich jeden schlag ihr braucht mich nicht als noob darstellen mit ich hitte nix :D

D

Deleted member 16202

Unregistriert
und jz sagst mir das ich nicht gut bin bin kein noob spiele seit 2jahren pvp köntten ja mal 1gg1 auf gomme dann auf timolia dann werdet ihr den unterschied sehen ich weiß wovon ich rede manche server haben eine bestimmte reaktionszeit beim hitten und auf dem pvp server ist das eine sehr lange reaktionszeit bei sg, bw wiederum nicht da hitte ich jeden schlag ihr braucht mich nicht als noob darstellen mit ich hitte nix :D
Ich teste dich gerne. Lese deine Nachrichten und antworte in der Unterhaltung.

Discobeat

Mitglied
25 Mai 2014
67
31
608
24
Bargteheide
Wir beschuldigen dich nicht als noob, nur wenn du Probleme hast mit dem Schlagen von Spielern muss das Problem bei dir liegen. Es ist auf jedenfall kein Serverproblem, denn mir sind solche Probleme noch nie aufgefallen. Es gibt wahrscheinlich eine andere Reaktionszeit auf dem PVP-Server als auf dem SG-Server, jedoch ist sie nicht so groß, dass diese mir negativ aufgefallen ist und ich dadurch einen Nachteil hatte!

X

xSkillaura_

Unregistriert
Ich habe mit freunden diesen Spielmodus getestet und sie haben fast alle ihr PC kaputt geschlagen weil sie 10 mal klicken und 4 treffe ankommen wie gesagt wie haben es getestet habe zwar ne 1360 elo aber es regt mich auf weil ich kein angel oder bogen spieler bin und nur mit schwert spiele mit ausnahmen natürlich auch angel und bogen aufjedenfall clicke ich 10 clicks pro sekunde habe 20 ping und von 20 schlägen werden 4 gezählt ^^

X

xSkillaura_

Unregistriert
was wetten wir wenn wir auf kohi.eu spielen und du mit deinen 5 schlägen pro sekunde weniger triffst als ich mit 10 hits pro sekunde ;D

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.261
1.580
Mannheim
Beim PvP Sytem im ranked games finde ich es scheiße das nur bestimmte Schläge registriert werden.
Z.b Ich schlage einen der vor mir steht 6 mal (das habe ich Gestern mit nem Kumpel getestet) und es werden 2 registriert mit Glück 3 . Ich würde mich echt freuen wenn das gefixt werden könnte da man sonst nur mit Angel oder Bogen gewinnt.

MFG, xSkillaura_
Ähm...
was hat das jetzt mit ranked pvp zu tun?
Und was genau meinst du jetzt da mit den Schlägen? Sollte in anderen Modi ja nicht anders sein
und wenn etwas gefixt werden soll, dann solltest du denke ich einmal einen Bugreport erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop