1998TG? Wat? Kenn ik net ._.

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
26
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Achtung!!! Dieser Thread kann leichte Anspielungen auf Ironie oder Sarkasmus aufweisen. Falls sie euch erschlagen meldet euch bitte bei eurem persönlichen Haus- und Wiesenarzt! Danke!
Mein Anwalt trifft alle Entscheidungen für mich :3

Hallo mein Name ist Alfons ich bin 7 Jahre alt und möchte später mal Tierärztin werden.
Damit wäre mein Leben so ziemlich zu 0,000000000000000000000000000000001% beschrieben.
Ich bin Tim, 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in NRW in der Nähe von Köln.
Zu meinen Hobbys kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren Badminton im Verein spiele, davor 3 Jahre lang Tennis im Verein gespielt habe und DAVOR 3 Jahre lang Basketball im Verein gespielt habe. Ich gehe also davon aus, dass ich in einem Jahr wieder die Sportart wechsle und wahrscheinlich Judo oder so was machen werde :D. Oder wenns geht einfach wieder Tennis ._.
Desweiteren lese ich gerne und viel. Außerdem spiele ich seit........... ähm.................. ich glaube 5 Jahren Geige. Oder waren es 6? Keine Ahnung ich glaube es waren 6 ._.
Zocken tue ich nie, ich bin reiner Deko-Forenmensch habe noch nie Minecraft gespielt und mir auch nicht gestern Lifetime-Premium auf Gomme gekauft. Soviel dazu.
Minecraft habe ich seit Dezember 2011 und auf GommeHD.tk/net spiele ich seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren.

Vielen Dank für das Lesen dieser Uservorstellung! Ich hoffe sie leiden nun alle unter Psychichen Störungen da dieses bei mir beim Durchlesen dieses Threads passiert!
Ich liebe euch auch alle :3 <Tim <3
Für etwaige Nebenwirkungen fressen sie bitte die Packungsbeilage, oder ihren Arzt oder Apotheker! <Panda

Zuletzt bearbeitet:
T

TheTim_

Unregistriert
1998TG? Was ist das?
Ist das eine Krankheit.
Hilfe eine Zombie-Apocalypse!!!!

• Like
Reaktionen: Liaya

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop