TTT 16er-Teamgrößen ergeben keinen Sinn (5,33 Traitor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Moin!

Vorab: Ich habe noch nicht beobachtet, wie viele Traitor es bei 16er-Teamgrößen gibt, aber mir ist trotzdem ein Problem aufgefallen.

Nämlich gibt es bei 12er-Runden vier Traitor und bei 24er-Runden acht. Also würde es bei 15er fünf, bei 18er sechs und bei 21er sieben geben. Die Teamgröße 16 passt da also nicht wirklich rein, da es 5,33 Traitor geben müsste. Da ich selber noch nicht drauf geachtet habe, weiß ich nicht, wie das Ganze gelöst wurde. Ob es dauerhaft fünf Traitor gibt (Nachteil für die Traitor) oder dauerhaft sechs (Vorteil für die Traitor) oder ob tatsächlich zwischen fünf und sechs abgewechselt wird (irgendwie auch doof).
Daher würde ich vorschlagen, die 16er-Teamgröße abzuschaffen und stattdessen die 18er-Teamgröße mit dauerhaft sechs Traitorn einzufügen. ^^

Grüße!

Hey!
Diese Teamgrößen gibt es ja aktuell nur wegen dem TTT-Event.
Deswegen großartig viel umzuändern, erachte ich als unnötig ^^
Das wäre viel Aufwand für eine kurze Resonanz. Ich glaube während des Events, kann jeder damit leben, da es ja in erster Linie nur zur Nostalgie und zum Spaß dient. ^^

Hey!
Das wäre viel Aufwand für eine kurze Resonanz. Ich glaube während des Events, kann jeder damit leben, da es ja in erster Linie nur zur Nostalgie und zum Spaß dient. ^^
Es können Maps, die gut angekommen sind, auch ins richtige TTT übernommen werden. Darunter würden dann auch die verschiedenen Map Größen fallen. Daher wäre so etwas durchaus eine Überlegung wert.

Hey!
Ja, ich weiß, aber ich meinte - wie @Minigamer42 schon gesagt hat - auch eher die Zukunft. ^^ Weil diese Map-Größe ja rein kommen soll, wenn es gut bei den Spielern ankommt. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop