14 Tage Chatbann wegen einer kleinen Beleidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

_Actinism_

Unregistriert
Hier sollte mal Kritik angebracht werden, da ich es eine Frechheit finde einen 14 tägigen Chatbann zu bekommen wegen solchen Kleinigkeiten.
Hab mich wegen einem Hacker aufgeregt und bekomme deswegen solange Bann.

https://www.gommehd.net/chatlog/87cba36

Das sind doch nie 14 Tage wert, seid mir nicht böse aber das ist ein Witz.

S

Subatomar

Unregistriert
Doch das ist es ^^ jemanden als "drecksgeburt" zu bezeichnen verdient einen längeren Chatban ;)
Bitte denk das nächste mal darüber nach was du schreibst...

PS : wollte nur sagen, dass du nach dem alten System 14 Tage GEBANNT wärst also sei zufrieden ;)

• Like
Reaktionen: Liaya
5

5522Luca

Unregistriert
Hier sollte mal Kritik angebracht werden, da ich es eine Frechheit finde einen 14 tägigen Chatbann zu bekommen wegen solchen Kleinigkeiten.

Was ist daran eine "Kleinigkeit"?
Du hast mit dem Gaspedal durchgedrückt die Mauer der Serverregeln gebrochen...
Jemanden als eine dreckige Geburt zu bezeichnen... Du solltest froh sein, dass überhaupt der Chatmute eingeführt wurde. Du hättest dafür einen Ban verdient...

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Was ist daran eine "Kleinigkeit"?
Du hast mit dem Gaspedal durchgedrückt die Mauer der Serverregeln gebrochen...
Jemanden als eine dreckige Geburt zu bezeichnen... Du solltest froh sein, dass überhaupt der Chatmute eingeführt wurde. Du hättest dafür einen Ban verdient...
Dem stimme ich zu.
Vorallem musst du bedenken, was ist wenn der Spieler einfach besser war als du und garnicht gehackt hat? Du hast deutlich gegen die Regeln verstoßen. Versuch dich einfach unter Kontrolle zu haben! Dann kann dir auch nichts passieren.

~Voymar

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hab mich wegen einem Hacker aufgeregt und bekomme deswegen solange Bann.

https://www.gommehd.net/chatlog/87cba36

Das sind doch nie 14 Tage wert, seid mir nicht böse aber das ist ein Witz.

Ich finde es sehr unnötig sich über einen berechtigten Bann auf zu regen.

Ob der Bann 1 Minute oder 14 Tage oder gar Permanent ist entscheidet einzig und alleine der Server.
Wenn du bei einem Freund zu besuch bist hat er das sagen und wenn es dir nicht passt kannst du woanders hingehen.
So ist es auch auf dem Server.
Wer sich nicht an die Regeln hält wird nach den Serverregeln gebannt. Wenn du diese Strafe übertrieben findest bleibt dir immernoch die Möglichkeit den Server zu wechseln.

Desweiteren finde ich die Beleidigung du dort von dir gegeben hast alles andere als eine Kleinigkeit.

Lebe mit dem Bann, stell ggf. einen Entbannungsantrag aber rege dich nicht über das Regelwerk auf, denn es ist nicht deine Entscheidung oder dein Server.

MfG
~Panda;)

A

_Actinism_

Unregistriert
99% hier verstehen es immer noch nicht.
Mir sind die Sicherungen durchgebrannt wegen einem Hacker.
Hacker sind für mich Drecksgeburten.

A

_Actinism_

Unregistriert
Ich finde es sehr unnötig sich über einen berechtigten Bann auf zu regen.

Ob der Bann 1 Minute oder 14 Tage oder gar Permanent ist entscheidet einzig und alleine der Server.
Wenn du bei einem Freund zu besuch bist hat er das sagen und wenn es dir nicht passt kannst du woanders hingehen.
So ist es auch auf dem Server.
Wer sich nicht an die Regeln hält wird nach den Serverregeln gebannt. Wenn du diese Strafe übertrieben findest bleibt dir immernoch die Möglichkeit den Server zu wechseln.

Desweiteren finde ich die Beleidigung du dort von dir gegeben hast alles andere als eine Kleinigkeit.

Lebe mit dem Bann, stell ggf. einen Entbannungsantrag aber rege dich nicht über das Regelwerk auf, denn es ist nicht deine Entscheidung oder dein Server.

MfG
~Panda;)

Aber der Thread lautet schon noch Krtitik oder?
Aso darf ich mich hier wohl beschweren.

S

Subatomar

Unregistriert
Ich frage mich wieso man sowas überhaupt macht.
Das fragst du dich erst jetzt? o_O ich hab mich das schon nach meinem 1. Report gefragt ^^
Ich möchte dem noch etwas hinzufügen :
"Das Serverteam muss sich gegenüber den Usern in keinem Fall rechtfertigen, jedoch ist uns der respektvolle Umgang sehr wichtig." ~ TS³-Serverregeln
@_Actinism_ es ist irrelevant eine Rechtfertigung zu fordern ;) vorausgesetzt du hast den Auszug aus den TS³-Serverregeln verstanden...

• Like
Reaktionen: DerPanda
A

_Actinism_

Unregistriert
Ein pupertierender Jugendlicher lernt es noch, seine Gedanken sowie Ausdruck in den Griff zu kriegen. Nimm dir daran mal ein Beispiel.

Ich werde dieses Jahr 21, und ich habe mich im Griff außer gegen Hacker da brennt es mir die Sicherung durch.

A

_Actinism_

Unregistriert
Sieht man ja.

Sofern das Alter nicht gefaked ist, wird dann wohl etwas bei der Erziehung schiefgelaufen sein :/

Ich hab eine Lust hier mit Kinder zu diskutieren, werdet mal erwachsen dann redet über Erziehung.
Bei meiner Erziehung ist überhaupt nichts falsch gelaufen.

Oder glaubst du ich gehe im RL zu jemand und beleidige ihn einfach so.
Nein, es gibt schon einen Grund wenn ich jemand beleidige.

S

Subatomar

Unregistriert
Aber der Thread lautet schon noch Krtitik oder?
Aso darf ich mich hier wohl beschweren.
Ich weiß nicht was daran Kritik sein sollte?
@jasaush kannst du ihm bitte mal deinen Artikel senden wo du über Kritik geschrieben hast? ^^ ich find ihn grad nicht
Ich hab eine Lust hier mit Kinder zu diskutieren, werdet mal erwachsen dann redet über Erziehung.
Bei meiner Erziehung ist überhaupt nichts falsch gelaufen.

Oder glaubst du ich gehe im RL zu jemand und beleidige ihn einfach so.
Nein, es gibt schon einen Grund wenn ich jemand beleidige.
Wir sind also die Kinder... naja wir sind zwar jünger, jedoch beleidigen wir andere nicht als "Drecksgeburten" was auch immer das sein soll.. denk mal drüber nach ;)
Außerdem gibt es nie Gründe für eine Beleidigung ;) noch ein Grund der widerlegt, dass du 20 bist...

A

_Actinism_

Unregistriert
Wie wär's mit aufnehmen? Meinst du etwa sie sagen: 'Oh, da du mich eine Drecksgeburt gennant hast, höre ich nun auf zu hacken. Sry :c'? Wohl eher nicht...

Ja da hast du wohl recht, aber an dem Tag ist mir einfach zu viel geworden nachdem ich in 5 Spielen 3 mal von nem Hacker mit ner Range von 100000 Metern gekillt wurde.

S

Subatomar

Unregistriert
Ja da hast du wohl recht, aber an dem Tag ist mir einfach zu viel geworden nachdem ich in 5 Spielen 3 mal von nem Hacker mit ner Range von 100000 Metern gekillt wurde.
Eine gute Range muss nicht immer bedeuten, dass die Leute hacken ;)
"Die beste Waffe in MC ist die Internetverbindung." ~ @YTPumezHD
Das sollte wohl alles sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop