Classic BedWars 128 Spieler Map?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevnMC

Mitglied
25 März 2017
19
72
263
24
der Tanzschule
Hey,
wie vielleicht noch ein paar Minecraft Spieler wissen, gab es früher zu Ostern (2015) eine 64x64 Bedwars-Map als "Ostergeschenk/Osterattraktion" vom GommeHD.net Team. Vielleicht kann man das ja so machen, dass man eine 128er Spieler Map in Bedwars einfügt. Ich persönlich finde das übelst cool und aufregend, wenn viele Spieler gleichzeitig um die Betten kämpfen. Vielleicht kann man das ja einfügen, würde mich freuen.

Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne unter den Beitrag schreiben.

Ich bin auch der Meinung nach dad diese Map nur als Event kommen sollte, da sich die Map sonst nie richtig füllen würde. Die Map ist ja besonders weil sie insgesamt 128 Spieler umfasst. Könnte man sie jeden Tag spielen wäre es kein Erlebniss mehr und die Map wäre auch nicht besonders. Zudem gibt es im Spielmodi Cores auch eine 25x25 Map (Future) die auch nur als Event-Map gespielt wird.

Lg zSaandro

• Like
Reaktionen: DreamexYT
Ich bin auch der Meinung nach dad diese Map nur als Event kommen sollte, da sich die Map sonst nie richtig füllen würde. Die Map ist ja besonders weil sie insgesamt 128 Spieler umfasst. Könnte man sie jeden Tag spielen wäre es kein Erlebniss mehr und die Map wäre auch nicht besonders. Zudem gibt es im Spielmodi Cores auch eine 25x25 Map (Future) die auch nur als Event-Map gespielt wird.

Lg zSaandro

Wie gesagt, muss nicht die sein. Ich finde auch eine 30x30er -oder 25x25er Bedwars-Map anstrebend. :D Und Cores ist nicht Bedwars, wie ich finde.

Der Sinn hinter einer Event-Map ist, dass sie einen Bezug zu einem bestimmten Event hat. In dem, von dir angeführten Beispiel wird dieser Bezug durch Ostern 2015 symbolisiert. Das Prinzip eines Events ist das, dass es etwas Besonderes zu einem besonderen Ereignis gibt. Wenn ein solches Event, welches sicherlich aufwendig zu entwickeln und zu unterhalten ist, in das Standard-Repertoire übernommen würde, wäre es nichts Besonderes mehr. Daher gehe ich davon aus, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

eine 64x64 Bedwars-Map
64x64 = 4096
Du wolltest sicherlich 2x64 schreiben, oder? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Ich glaube das dort wahrscheinlich die Runden nie voll werden denn so eine Runde geht normalerweise über eine Stunde

LG Laurin

Also,ich finde die Idee eigentlich relativ lustig :ROFL: "Je mehr desto besser" :like:

Nur leider denken nur noch wenig so und alles muss schnell gehen und wenn da jetzte soviele Spieler drinne sind, wirds natürlich ziemlich ziemlich ziiiieeeeeemmmmmlich Lange dauern.

Früher wäre sowas vielleicht gegangen, aber jetze, da sich der Trend in richtung (Gewinne 10 1×8 Runden in 2 Minuten) entwickelt, wird das wohl leider nicht so gut Funktionieren.:(

• Like
Reaktionen: GoduHD
Also,ich finde die Idee eigentlich relativ lustig :ROFL: "Je mehr desto besser" :like:

Nur leider denken nur noch wenig so und alles muss schnell gehen und wenn da jetzte soviele Spieler drinne sind, wirds natürlich ziemlich ziemlich ziiiieeeeeemmmmmlich Lange dauern.

Früher wäre sowas vielleicht gegangen, aber jetze, da sich der Trend in richtung (Gewinne 10 1×8 Runden in 2 Minuten) entwickelt, wird das wohl leider nicht so gut Funktionieren.:(
Stimmt schon, haha

Der Sinn hinter einer Event-Map ist, dass sie einen Bezug zu einem bestimmten Event hat. In dem, von dir angeführten Beispiel wird dieser Bezug durch Ostern 2015 symbolisiert. Das Prinzip eines Events ist das, dass es etwas Besonderes zu einem besonderen Ereignis gibt. Wenn ein solches Event, welches sicherlich aufwendig zu entwickeln und zu unterhalten ist, in das Standard-Repertoire übernommen würde, wäre es nichts Besonderes mehr. Daher gehe ich davon aus, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

64x64 = 4096

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Denke ich auch, war ja nur eine Überlegung :D

64x64 = 4096

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Das nennt den grundlegenden Punkt - diese Mapgröße ist und bleibt ein Event.
Schließlich wollen wir nicht, dass etwas besonderes zu etwas gefühlt alltäglichem wird ;)

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop