103 anderen gefällt das? Wortspiel?

1

103 anderen

Unregistriert
Die Zahl 103 hat natürlich eine Bedeutung, allerdings werde ich das nicht weiter erläutern um mich interessanter zu machen :)3),
Also ingame kennen mich wahrscheinlich schon einige, vorallem im Genre "Bedwars", hatte ja schon früher begeistert Montagen von schönen Bedwarsmomenten gedreht, bis allerdings mein Youtube Account gehackt wurde (Ich weiß bis heute nicht wer das war und was seine Motive waren...)

Allerdings kann ich euch sagen, dass ich ein Mensch bin, der nur sehr ungern Feinde haben möchte und immer gutmütig und mit Betracht auf das Wohl aller Leute und Freunde handelt :) Ich hoffe, ich kann hier einen Art "Neuanfang" starten, da mein ursprünglicher GommeHD-Account auch gehackt wurde (Welch Ironie...) und ich keine Motivation darin sah, all dies zu hinterfragen oder etwas zu unternehmen, da ich auch viel mit meinem reallife zu tun hatte!

Ich bin im Gegensatz zum Großteil der Community viel älter, besitze allerdings noch viele kindische Zweige, die mir nur selten zum Verhängnis werden :)

Ich habe seit heute mit einem youtubechannel angefangen, es ist eher ein Art Projekt, welches ich mit 3 weiteren Freunden fortsetze. Unser Ziel ist es, so erfolgreich wie möglich zu werden (Wir wollen eine schöne Community erschaffen, nicht dass ich mich so kapitalistisch anhöre xd) und dass wir viele Zuschauer auf den großen Umfang von Minecraft aufmerksam machen wollen. Es gibt derart minispiele, welche so erfolgreich im europäischen oder gar weltweiten Umfeld sind, aber in Deutschland kaum eine Reichweite haben, weil es unsere Youtuber einfach nicht vertreten..

Selbstverständlich werde ich weiterhin auf dem Server aktiv Bedwars spielen und auf einem anderen Server das so genannte "Megawalls". Bei Interessenten: Meldet euch bei mir, wenn ihr mal Lust auf eine Runde habt, je mehr desto besser, das ist mein Motto :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Die Zahl 103 hat natürlich eine Bedeutung, allerdings werde ich das nicht weiter erläutern um mich interessanter zu machen

Ich bin im Gegensatz zum Großteil der Community viel älter, besitze allerdings noch viele kindische Zweige, die mir nur selten zum Verhängnis werden :)

Das 1. ist dir ja offenbar nicht gelungen. :p

Du bist 15... "viel älter" bist du also nicht.

Willkommen im Forum :)

• Like
Reaktionen: 103 anderen

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop