1000 Spielstunden! | Meine Geschichte von 5 Jahren Gomme

zNvah

Premium
20 Aug. 2017
2
150
695
20
Burgkönig auf Minecraftcity :^)
Heyho,
Nun ist es soweit, 1000 Spielstunden ein Meilenstein wurde geschaffen! Anlässlich dazu habe ich mir überlegt meine Geschichte zu erzählen.
1000.png


Alles begann im Januar 2016. Mein Kumpel überredete mich nach langem überlegen endgültig dazu mir Minecraft zu kaufen. Davor habe ich sehr gerne immer nach der Schule Yt Videos von Paluten, GLP, Ungespielt, Gomme und co. geschaut. Ab und an war ich bei meinem Kumpel und habe an seinem Laptop Minecraft gespielt.
Meine ersten Schritte als ich Minecraft dann gestartet habe waren es dann auf GommeHD.net zu joinen. Anschließend wurde ich von meinem Kumpel in eine Party eingeladen und wir haben gemeinsam SkyWars gespielt. Wir waren zwar die größten noobs und sind immer direkt am Anfang gestorben, aber es hat uns spaß gemacht und das ist ja was zählt. Wir haben uns in unsere Freundesgruppe mit 5 Leuten jeden Tag nach der Schule verabredet um Minecraft zu spielen. Besonders BedWars haben wir begonnen zu suchten. Wir waren Ends schlecht, aber das uns so egal. Im Mai 2017 habe ich dann die YTberin @Kxthi durch zufall auf Yt entdeckt. Habe ihre Livestreams und Videos öfters geguckt und dann auch im Livestream mal mitgespielt. Ein paar Wochen später bin ich dann auf ihren Teamspeak gejoint. Auf diesem Teamspeak habe ich dann auch @zLayla @Toxiq999 und @zElvina kennengelernt. Personen die mir sehr Wichtig sind und mit denen ich auch noch heute was zu tun habe. Darauf hat sich unsere Gruppe die "Baumschule" entwickelt. Eine Freundesgruppe die aus ca. 10 Leuten Bestande. Wir haben uns Tag täglich auf dem Teamspeak getroffen und haben haben zusammen Spielmodi auf Gomme gespielt. Dadurch habe ich auch TTT entdeckt ein Modi den ich damals sehr viel gespielt habe. Ich habe so viel gespielt das ich irgendwann in einem TTT Clan gelandet bin. Dieser Clan hat sich aber leider nur wenige Wochen später aufgelöst was ich damals sehr schade fand. Ich machte einen Spaß Clan zusammen mit @zElvina welcher auch bis Mai 2018 Bestande. Dann wurde ich eingeladen TTTST beizutreten, was ich auch getan habe. In diesem Clan habe ich viele neue Leute kennengelernt die ich gar nicht aufzählen kann. In den Sommerferien 2018 habe ich dann das erste mal auf Top10 in TTT gepspielt.ttt.png
Nach den Sommerferien 2018 bin ich dann bis aufs erste gequittet da mein Laptop kaputt ging. Nach den Sommerferien 2019 habe ich mich dazu entschlossen mir wieder einen Pc zu kaufen. Ich kam nach ca. einem Jahr Auszeit zurück. Als ich wieder auf Gomme jointe wurde ich sofort von @zLayla angeschrieben ich solle doch mal wieder Teamspeak kommen was ich auch tat. Ich jointe auf den TRBLE Teamspeak, ich wurde sofort gemovt und von vielen Leuten begrüßt. Unter anderem @SirGeistreich @IchBinDeinFreund @Kiyuma @Mxik @nxrosaiya @poritz123 @einJqn @Thomycraft @Fuchsii_ und @ImTxm. Ganz neue und unbekannte Personen für mich die ich nur durch das sehen in TTT runden kannte. Man hat öfters geredet, um genau zu sein jeden Tag und hat sich angefreundet. Im Oktober 2019 gab es dann eine Event Woche, in der der Modus Zombies zurück kam, den ich sehr mochte. Also entschloss ich mich da dann auch Top10 zu pushen, was ich auch tat.
zombies.jpg
Gegen Oktober-November 2019 lockte mich dann @IchBinDeinFreund auf seinen Bauserver und wir bauten zusammen mit ihm @SirGeistreich und @Toxiq999 viele unfertige Maps. Im Dezember 2019 kam dann ein neuer Spielmodus raus, welcher sich Bedrock Tower Battles nannte, indem ich und @Mxik dann Top10 gepusht haben.
btb.PNG
Dann habe ich nicht mehr ganz so viel Minecraft gespielt und begonnen neue spiele, wie DBD zu spielen was ich mit @Forillia und ein paar Freunden getan habe. Ende Sommer 2020 kam dann ein neues Spiel namens Valorant raus welches ich stark gesuchtet habe mit @Mxik @ightimmaheadout @Winstonks @EMPatisch. Ende 2020 habe ich dann @mxr1a_ @Primvs @TTTPusher und @Jesus2911 kennen gelernt. Eigentlich durch einen dummen Zufall, aber diesem Zufall bin ich vieles zu verdanken. Dazu haben wir uns alle, also @Mxik @Dusk2911 @EMPatisch @Juuuri @ightimmaheadout @Kiyuma Phasmophobia gekauft und das reingesuchtet. War sehr lustig besonders den lieben @EMPatisch konnte man leicht provozieren. Nun haben wir Mai 2021 und ich habe vor ca. einer Woche begonnen wieder TTT zu suchten und auf Top10 zu spielen.

Das war jetzt eine ungefähre zusammenfassung meiner Geschichte von 5 Jahren Gomme und mein "Werdegang". Falls Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler auftauchen, tut mir das leid aber man kann ja nicht alles richtig hinbekommen.
anschließend noch ein paar Worte zu den erwähnten Personen.

Ach Layla. Dich kenne ich mit abstand am längsten von allen und du bist mir immernoch sehr wichtig. Krass wie du dich entwickelt hast. Auf weitere lange Jahre mit dir❤️

Elvina. DIch kenn ich auch schon eine ewigkeit und mag dich auch echt sehr. Ich weiß noch wie schüchtern du anfangs warst und nie was gesagt hast. Ach ja wo ist die Zeit hin. Bleib so wie du bist "Schnuffi" ❤️

Ja Toxiq. Du bist mir auch sehr wichtig und du hast echt gute Sprüche und Jokes auf Lager. Du bist zu dem echt schlau für dein Alter, da gibt es viele andere in deinem Alter die da nicht so viel Land sehen. Bleib wie du bist❤️

Ach ja Marsel. Du bist mittlerweile eine der wichtigsten Personen aus dem Internet die ich kenne. Du bist immer für einen Guten rat zu haben und auch in vielen dinge sehr offen und erfahren. Macht immer wieder spaß mit dir zu reden und zu Zocken. Bleib wie du bist❤️

Ach Lulu. Wo fang ich nur an. Wir haben viel durch gemeinsam. Bist nen lustiger Typ und für jeden spaß zu haben. Bist eine der wichtigsten Personen aus dem Internet die ich kenne. Bleib wie du bist❤️

Ach ja mein kleiner Inniger Sachse. Du bist mir auch echt wichtig und mit dir kann man auch immer spaß haben. Zudem bringst du gute Jokes und fronts immer. Du bist der einzige Blockuser den ich auf Teamspeak habe, also was ganz besonderes. Bleib so wie du bist❤️

Ach Maiko. Du bist echt nen cooler dude. Mit dir kann man viel lachen und spaß haben. Wenn es mal wieder nen ansprechenden und neuen modi gibt müssen wir den mal pushen. Bleib wie du bist❤️

Jo Jannis. Cooler dude. Skill in Person würde ich sagen. Egal welches Game du bist so gut wie immer der beste darin. Citybuild Zeiten waren echt cool. Bleib wie du bist❤️

Jo Moritz. Chilliger dude. Kenn dich auch schon von dem sehen her länger und bist mir oft aufgefallen. Macht spaß mit dir zu talken. Bleib wie du bist❤️

Ach Janni. Lustiger Typ. Nimmst manchmal paar Jokes und Fronts zu ernst abet trotzdem lustiger und korrekter typ. Hoffe auf dem Bauernhof ist alles in Ordnung und die Kühe hast du heute hoffe schon gemolken. Bleib wie du bist❤️

Thomy mein Schwitzer Schrokoladen Freund. Lustiger dude und entspannter dude. Man kann viel spaß mit dir haben und du bist auch für viele Jokes zu gebrauchen. Hoffe in den Bergen ist alles klar und die Aktien stehen gut. Bleib so wie du bist❤️

Fuchsii. Lustiger typ. man kann viel lachen mit dir. Eine Maschine bist du in TTT! Bleib wie du bist❤️

Moino TimTom. Korrekter dude. Bisschen abgehoben aber trotzdem entspannt und wenn man viel lachen will solltest du nicht fehlen. Bleib so wie du bist❤️

Celine. Lustige und chillige Person war lustig mit dir die Zeit hab ich echt genossen. Bleib wie du bist❤️

Jo Paul. Chilliger dude. Lustig mit dir zu spielen besonders wenn wieder Russen im Team sind konnte ich meistens vor lachen nicht mehr. Bleib wie du bist❤️

Ach Winnie. Lustiger typ. Echt gut in Valorant muss ich dir lassen. Krasse plays die du immer rausgehauen hast. War immer lustig mit dir. Bleib wie du bist❤️

Jo Jannik. Kranker dude. Besonders in TTT. Krasse skills weißt du auf und lustig zu dem auch noch. Bleib wie du bist❤️

Ja Maria. Zu dir könnten ich Seiten erzählen. Ich könnte nen eigenen Beitrag für dich verfassen. Wir haben viel durch und du bist eine sehr lustige und liebe Person. Du bist die ich würde sagen wichtigste Person die ich aus dem Internet kenne. Danke dir für alles!❤️

Erik du geile Sau. Witziger dude der meinen Humor versteht und für jeden spaß zu haben ist. Macht immer bock mit dir zu reden. Bleib so wie du bist❤️

Ja Pushi. Ein sehr lustiger und liebenswerter Mensch. Du nimmst manchmal paar jokes zu ernst bist aber dennoch für jeden spaß zu haben und es bockt immer mit dir zu spielen und zu Talken. Hoffe du lädst mich zu deiner und Arianas Hochzeit ein! Bleib so wie du bist❤️
 

zNvah

Premium
20 Aug. 2017
2
150
695
20
Burgkönig auf Minecraftcity :^)
Mir ist gerade ein schlimmer Fehler aufgefallen :(. Und zwar hab ich vergessen meine Meinung zum lieben @Jesus2911 zu schreiben. Also nochmal einen extra Kommentar nur für dich <3.

Silvio mein Sonnenschein. Bist ein cooler lustiger Dude. Sehr verplant und nen richtiger doofi. Hab dich mega gern und bockt immer wieder mit dir zu reden und formel 1 zu gucken. Hoffe das bleibt in Zukunft auch so. Bleib so wie du bist! ❤️
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop