100 Beiträge und 2 Jahre Forum

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,

ich finde es echt erstuant, dass du dir diesen Beitrag durch liest xd

Anlässlich meiner 100 Beiträge im Forum und rund 2 Jahre im Forum, erstelle ich mal eine User-Vorstellung, einer etwas anderen Art.

Ich schreibe keine Fakten, oder "normale" Uservorstellung, sondern bedanke mich einfach nur bei allen, die mich bis hierhin, heute begleitet haben, und die mich unterstützt haben.

«═»

@tagebuch | Mit dir habe ich gerne gespielt, und ich weiß noch, wo wir auf der alten Lobby auf SkyWars auf das Dach wollten, ich hab das Bild bestimmt noch irgendwo xd

@Pakii | Dich hab ich durch Seelenwanderer kennen gelernt, haben zwar kein Kontakt mehr, aber hoffentlich, wird sich das ändern :p

@x0liver | Dich hab ich zufällig kennengelernt und haben auch ein "wenig" gezockt, ist jetzt nicht mehr so wirklichen Kontakt, welchen wir haben, aber ich hoffe, dies ändert sich auch :)

@Eliasmorgen | Dich habe ich damals auf der Gamescom Gommunity angeschrieben, und hatten auch des öfteren Kontakt, aber du hast mich komischer Weise aus deiner FL entfernt .-. Aber hoffentlich werden wir nochmal sprechen c:

@Haaannes | Wir hatten zwar nicht wirklich viel Kontakt, aber hoffentlich ändert sich das bald :) c:

@IchWillKnuddeln | Du bist echt eine super nette tolle Person, mit der man gut reden kann, leider haben wir nicht wirklich Kontakt, aber das ändert sich bald, hoffentlich.

@Milochen | Mit dir kann man gut reden, ich weiß noch, wo wir mal über das Anti-Cheat geredet haben, war echt tuul, aber Kontakt haben wir jetzt auch keinen mehr :c

@jasaush | Ok, manche hätten das nicht gedacht, aber ich habe dich durch die Premium-Laberecke im TS kennen gelernt, warst mir Anfangs nicht sehr sympatisch, hat sich aber dann auch schnell geändert, zu dir kann ich leider nicht viel sagen, aber ansich bist du eine super nette und tolle Person, hoffentlich bleibst du das auch :)

@ShibakiChan | Ich kann hier echt wegen dir nen' halben Roman schreiben, danke ^^. Aber ich möchte dir, für all diese wundertolle Zeit echt danken, du hast mich in schlechten Situationen aufmuntern können, und hattest immer ein offenes Ohr, dieses Jahr wird mehr geredet c:

@Kruemmel | Wir hatten damals noch mehr Kontakt, irgendwann brach dieser Kontakt ab, leider. Ansich bist du auch, wie jede andere Person, super nett, toll und hast immer ein Offenes Ohr. Ich würde mir wirklich wünschen, mehr Kontakt mit dir zu haben, Danke für alles <3

@v_f_1 | Ach, diese schönen Runden Skywars, war eine schöne Zeit, momentan ist es ja leider nicht der Fall. Auch du bist eine tolle, nette Person. Mit dir kann man viel Zeit verbringen und Spaß haben :)

@Leencheen | Ich hab dich damals durch Jan kennen gelernt, mir war nicht bewusst, dass du so eine toller Person bist, du hast immer ein Offenes Ohr, und dafür danke ich dir. Ich weiß nicht, was ich hier noch sagen könnte, außer DANKE <3

@MrCookie003 | Also, woher ich dich kenne, keine Ahnung, sag du es mir xd, aber auch du, bist eine nette Person, mit der man viel Zeit verbringen kann, aber leider, momentan kein Kontakt :/

Edit:

Bin nicht darunter, ne kb mehr

@DeutscheBahnAG | Dich hab ich tatsächlich durch das Forum hier kennen gelernt c: Finde du bist echt eine super nette tolle Person und ich hoffe du wirst auch immer so bleiben. In Zukunft wird mehr gemacht <3

Und zuletzt, danke ich allen, die mich bis heute, hierin gebracht haben. Manche können sich für das Arschtreten hinten anstellen :p Aber der Großteil, DANKE, Danke für alles, ich könnte dieses Wort einfach tausendmal sagen, weil immer fast alle Nett zu mir waren, ich weiß, es kommt jetzt komisch rüber, aber alle, wirklich alle, sind irgendwo eine besondere Person, und dafür schätzte ich euch alle <3

«═»

Ok, das war es jetzt auch.

Ihr habt es euch bis jetzt durch gelesen? Ich bin stolz auf euch.

Ich wünsch euch auch noch, nen' schönen Tag, oder Nacht.

<3

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop