10 Fakten über Minecraft und den Server

S

Schiggy_250

Unregistriert
Hallo Freunde
Herzlich willkommen
Also beginnen wir mit den 5 Fakten über Minecraft

5.Minecraft sollte früher mal ein Architektur-Programm werden, deswegen auch die Blöcke.

4.Bill Gates,(der, der minecraft aufgekauft hat) hat jeden Tag mind. 1-2 Stunden gespielt,behauptet er.

3.Wenn man die Sounds vom Enderman rückwärts abspielt, kommen echte Wörter raus, wie Hello, Whats up.

2.In Minecraft wurde über 7.489.259.209 mal Gegrieft.

1.Der Creeper sollte eigentlich ein Schwein werden(weil das Lieblingstier von Notch ein Schwein ist),die Form war aber so misslungen,das Notch den Creeper daraus machte.

Weiter gehts mit
5 Fakten über den Server

5.GommeHd`s Server hat in jedem Spiel mind. 5 Eastereggs.

4.Ohne den Server wär GommeHD ein normal-durchschnittlicher-Youtuber. Deswegen wär Gomme ohne Builder und Developer ganz schön angefressen.

3.Auf dem Server sind jeden Tag 2.000 Hacker.

2.Gommes erstes Video war nicht HD, und deswegen ergibt der name von gomme kein Sinn(Gomme4K wär besser, XD).

1.das meistgespielte spiel von gomme ist... ...TTT und Surf.

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt mich aan wenn ihr noch mehr 10-Fakten wollt.

THX euer Schiggy_250
 
E

Emirahtez

Unregistriert
Naja eigentlich war es Phil Spencer der unbedingt Minecraft kaufen wollte aber k... btw Bill Gates leitet Microsoft seit Jahren nichtmehr und ich glaube er hat auch besseres zu tun als Minecraft zu zocken xD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop