10 + 1 Gründe warum ich den Server scheiße finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

*!!-_Lioneax*?!?_

Unregistriert
1. Viel zu viele Hacker, auch wenn 40.000 schon gebannt wurden.
2. Die Spiele sind reine Glücksspiele, da man oft keine Waffe bekommt usw.
3. Viele Kits in EG sind viel zu OP
4. Die Mods sind unfreundlich
5. Es passiert ständig, dass man nach einer EG, SG oder ConQuest Runde seine Punkte nicht erhält
6. Die Community ist zu unfreundlich und besteht zu einem Großteil aus Kiddies, die meinen im Internet wo sie keiner sieht auf dicke Eier machen zu müssen.
7. Sobald man sich negativ gegenüber dem Server äußert wird man gemutet (Ich schon 3 mal)
8. Man kommt als Non-Premi nicht ohne Schwierigkeiten auf den Server
9. Es gibt einfach zu viele
- Targetter
- Teamer
- Hacker
- Abstauber
10. In EnderGames stirbt man bei 2 Diaschwert Hits, obwohl man full ist und das ohne Crits, was eig. nicht möglich ist.
11. Es laggt viel zu viel.
 

Reinhardt25

Mitglied
1 Okt. 2014
19
6
573
Wenn du den Server blöd findest, kannst du ja gehen. Es zwingt dich hier niemand zu bleiben.
 
T

Tartufo

Unregistriert
1. Viel zu viele Hacker, auch wenn 40.000 schon gebannt wurden.
Reporten.
2. Die Spiele sind reine Glücksspiele, da man oft keine Waffe bekommt usw.
Conquest ist kein Glückspiel, Bedwars ist kein Glückspiel, Ragemode ist kein Glückspiel, Surf ist kein Glückspiel..
3. Viele Kits in EG sind viel zu OP
Welche?
4. Die Mods sind unfreundlich
Findest du, weil..?
5. Es passiert ständig, dass man nach einer EG, SG oder ConQuest Runde seine Punkte nicht erhält
Passiert mir nie.
6. Die Community ist zu unfreundlich und besteht zu einem Großteil aus Kiddies, die meinen im Internet wo sie keiner sieht auf dicke Eier machen zu müssen.
Weil der Server sich seine Community auch aussucht *hust*
7. Sobald man sich negativ gegenüber dem Server äußert wird man gemutet (Ich schon 3 mal)
Was hattest du gesagt? Ich denke nicht, dass das ohne Grund ist.
8. Man kommt als Non-Premi nicht ohne Schwierigkeiten auf den Server
Joa doch, irgendwie schon.
9. Es gibt einfach zu viele
- Targetter
- Teamer
- Hacker
- Abstauber
-Kann der Server nichts für. Und wieder: Reporten.
10. In EnderGames stirbt man bei 2 Diaschwert Hits, obwohl man full ist und das ohne Crits, was eig. nicht möglich ist.
Reporten.
11. Es laggt viel zu viel.
Sogar bei meinem schlechten Laptop laggt es relativ wenig, ich glaube, du übertreibst.
 
M

moritz01B

Unregistriert
Erstmal stimmt die Hälfte von allem nicht und Teams und Abstauber gehören halt dazu.
Hacker gibt es auf dem Server garnicht im gegensatzt zu Hive.
 
E

ExtremeMusicYT

Unregistriert
So viel zu unfreundliche Community. Erstmal "verpiss dich"
Geht einfach weiter auf eurem Lappen Kiddy Server spielen und werdet glücklich. Ich wechsel zu Hive, ist eh ein viel besserer Server, naja.. eig. ist jede Singleplayer Map besser als dieser Server.

Ja Hackerhome = HiveMC :p
Der beste Hackerlose Server ist Gomme
Mods sind unfreundlich o_O @MrsLT?
Abstauber Hacker Teamer usw.

Abstauber = Spiel QSG/BW
Teamer = Spiel nonteamSG
Hacker = Spiel auf SinglePlayer
Targetter Singleplayer

Du wurdest gemutet = Alda tu pist fohl duhm wail 3 mahl isst hahrd xD

EG: Das nennt man zielsucher :p

11. Kauf dir ein neues Leben du kleiner Lagginator xD

Kauf dir fucking Premi junge xD

Ehm... Bug reporten xD
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Viel zu viele Hacker
mal daran gedacht, dass Du die Initiative ergreifst und sie reportest? vermutlich nicht...
Die Spiele sind reine Glücksspiele, da man oft keine Waffe bekommt usw.
Sicher. BedWars? RageMode? Wo findest du da bitte Glück?
3. Viele Kits in EG sind viel zu OP
Das Team bemüht sich diese zu balancen. Sag doch, was zu OP ist. wenn du sowieso nur rummeckerst.
Es passiert ständig, dass man nach einer EG, SG oder ConQuest Runde seine Punkte nicht erhält
Tja, mir passiert das nie. aber wenn, dann sollte man den Bug melden und was tun. und nicht nur: ''Mamaaaa, der Serfa is scheisssse''
Die Community ist zu unfreundlich und besteht zu einem Großteil aus Kiddies, die meinen im Internet wo sie keiner sieht auf dicke Eier machen zu müssen.
Kiddies? Es gibt auch reife Kinder wie @NinaBeere / Spielbeere. Und sonst, lass sie doch. Falls sie beleidigen könntest du sie ja reporten, aber nein, der Herr ist sich ja zu faul dafür, oder etwa nicht?
7. Sobald man sich negativ gegenüber dem Server äußert wird man gemutet (Ich schon 3 mal)
Nein, gemutet wirst du nur wenn du etwas oder jemanden beleidigst oder provozierst. Also wenn du sagst, dass der Server scheisse ist, dann ist das gut möglich.
8. Man kommt als Non-Premi nicht ohne Schwierigkeiten auf den Server
Oh stimmt, die Non-Prems können ja auf Kosten der Premiums spielen. das muss so schwer sein.
Es gibt einfach zu viele
- Targetter
Sicher wirst du oft getargettet. Haha, sicher...
falls sie es wo machen wo es verboten ist, könntest du sie ja reporten.
Wie gesagt, nur meckern bringt auch nix. Musst schon reporten.
Wow, das ist eine legitime Taktik.
10. In EnderGames stirbt man bei 2 Diaschwert Hits, obwohl man full ist und das ohne Crits, was eig. nicht möglich ist.
Sicher ist das Möglich. Diaschwert = 7 dmg. Crit = 1.5 dmg 1.5 x 7 =10.5

Folglich 1 Diacrit = 10.5 Leben
also sind 2 crits tödlich. Junge, du musst wohl mehr Mathe lernen c:

Es laggt viel zu viel
Tja, das sehe ich anders. Es laggst so gut wie nie. Aber wenn du mal Laggs erleben willst, dann geh auf Skyblock. Ach stimmt, der Werte herr hat ja kein Premi, da er den Server ja schliesslich nicht unterstützen will, da er ja so Scheisse ist. is klar?
 

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
23
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Haha, jetzt startest du eine Unterhaltung mit mir und beleidigst mich. xD
ffcfc9ce45.jpg
 
L

*!!-_Lioneax*?!?_

Unregistriert
Hört mal auf mit dieser Scheiße. Hive hat viel weniger Hacker. Auf hive spielen halt einfach die besseren Spieler, da sie keine Lust mehr auf die ganze eZ gomme kiddies haben. Hive ist viel besser als gomme jemals sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop