Allgemeines 1 Tag Premium Verkauf <> Shop-Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rechtschreibung

Mitglied
6 Apr. 2017
25
128
698
24
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hallo und Willkommen zu meinem Thread,

Hier mein Vorschlag, und zwar fände ich den Verkauf von Premium (1TAG), sehr gut.
Es würde für einen Tag 1 Euro kosten. So könnte man den Premium Rang testen, und falls es einem gefällt später längeres Premium kaufen. Außerdem, ist ein Euro nicht viel und geeignet, für Spieler die auf Statistiken ziehen, ein guter Weg um in der Runde zu bleiben.

Mit freundlichen grüßen <Rechtschreibung>

• Like
Reaktionen: dadi1
Hey,

vorallem jüngere Spieler benutzen "Paysafecard". Da es keine 1€ Versionen davon gibt, ist dies eher abzuraten. 10€ sind nicht die Welt und da es keine Gebühren gibt, haben die Käufer eigentlich keinen Verlust, da sie diese auch für einen € hätten investieren müssen.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Ich finde die Idee auch gut nur ich würde vllt nicht 1tag sondern 1woche für 3€ oder somachen, da meinermeiung nach 1 tag niht reicht. :P

Hey,

vorallem jüngere Spieler benutzen "Paysafecard". Da es keine 1€ Versionen davon gibt, ist dies eher abzuraten. 10€ sind nicht die Welt und da es keine Gebühren gibt, haben die Käufer eigentlich keinen Verlust, da sie diese auch für einen € hätten investieren müssen.
ja ok das ist natürlich am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop