1 Stunde gratis Premium als Gewinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stufferdos

Unregistriert
Edit: Fehler im Titel.. Ich meine 2 Stunden :)

Kurz und Knackig.
Wenn man eine 64 SG Runde gewinnt (Das am schwersten zu gewinnbare Game auf GommeHD) soll man für 2 Stunden oder so Premium bekommen. Nachdem man 1x Gratis Premium erhalten hat muss man 1 Tag warten bis man wieder mit eine SG Sieg Premium gewinnen kann. Also sone art Cooldown falls es mal irgendwelche Oberskiller gibt die 80% der SG Runden gewinnen. Wie wäre das?

Folgende Antworten bitte vermeiden:

- "Was bringt das?! Dann verdient GommeHD garkein Geld mehr für den Server" = QUATSCH
- "Es ist scheisse! Dann sind die 64 Server IMMERR VOLL!!" = Auch QUATSCH. Alle 64 Server werden never voll.
- "Find ich gut" = Bitte auch sagen was ihr daran gut findet. Mehr Einzelheiten.

Lieem

Premium
5 Juli 2014
2.327
1.389
1.260
26
www.gommehd.net

Kurz und Knackig.
Wenn man eine 64 SG Runde gewinnt (Das am schwersten zu gewinnbare Game auf GommeHD) soll man für 2 Stunden oder so Premium bekommen. Nachdem man 1x Gratis Premium erhalten hat muss man 1 Tag warten bis man wieder mit eine SG Sieg Premium gewinnen kann. Also sone art Cooldown falls es mal irgendwelche Oberskiller gibt die 80% der SG Runden gewinnen. Wie wäre das?

- "Was bringt das?! Dann verdient GommeHD garkein Geld mehr für den Server" = QUATSCH
- "Es ist scheisse! Dann sind die 64 Server IMMERR VOLL!!" = Auch QUATSCH. Alle 64 Server werden never voll.
- "Find ich gut" = Bitte auch sagen was ihr daran gut findet. Mehr Einzelheiten.
So etwas wird nicht eingeführt.
Leute geben für Premium Geld aus, wenn andere es auch gratis bekommen.
Dann würde das jeder machen, und die Premium Käufe würden zurückgehen.
Und eine 64er Runde zu gewinnen, ist nicht sehr schwer. ^^

• Like
Reaktionen: Dr_Lukasus

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Also ich finde das das keine gute Idee ist.
Begründung: Premium sollte man sich kaufen oder durch etwas Glück bei einer Twitterverlosung gewinnen. So könnten Hacker die kein Premium besitzen leicht an Premium rankommen.
Also von mir gibt's nen Daumen nach unten.

• Like
Reaktionen: LightSonic121

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25

Kurz und Knackig.

Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut.
Zum einen soll das spielen auf diesem Server auf Spaß beruhen. Man soll die Spielmodis spielen auf die man Lust hat und nicht welche die man nur spielt um zwei Stunden den Premiumrang auf dem Server zu gewinnen. Jeder Non-Premium würden den ganzen Tag lang 64 Survivalgames spielen um die 2 Stunden täglich Premium zu bekommen.
Viele User spielen noh nichtmal 2 Stunden täglich auf diesem Server. Wenn sie eine Runde 64 SG gewinnen können sie damit also ihre ganze zeit, die sie auf diesem Server verbringen in volle Runden joinen. Dies wäre wiederrum unfair für die Premiumspieler, die ihr Geld ausgeben um die besagten Vorteile zu erlangen. Wenn man gut in PvP ist hat man also jeden tag die Chance Premiumspieler zu sein ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.

Damit einher geht, dass sich deutlich weniger Spieler Premium kaufen, denn sie spielen nach dem Motto "Wenn ich einmal gewinne habe ich je erstmal Premium". Sie denken sich, dass sich das kaufen von Premium nichts bringt, da sie viel einfacher an den Rang kommen.

Außerdem muss der Server natürlich bezaht werden. Du hast gesagt, dass wir dies nicht schreiben sollen, aber es ist so. Premiumuser halten den Server am laufen und dein Vorschlag würde das System zerstören.

MfG
~Panda;)

xXlNNrdPvPLPHDXx

Mitglied
22 Apr. 2014
330
831
580
Nein, kein Quatsch. Dadurch würde der Server große finanzielle Verluste machen.
Was du mit deinem Quatsch hast.. Aber auch dieses Argument macht Sinn. Die Runden wären direkt voll mit Non-Premiums, die für 2 Stunden Premium wollen.

Fazit: So etwas würde die Serverleitung niemals einführen. Zudem hat es nur Nachteile (Mal abgesehen von den Leuten, die sich über Premium freuen). Also ich bin entschieden dagegen.

S

Stufferdos

Unregistriert
Verdammt nochmal.... Als wäre es das einfachste der Welt eine 64 Runde zu gewinnen. Das ist scheisse Schwer! Und nur gute Leute schaffen das. Zudem könnte man den Cooldown auf 1 Woche verlängern. So wäre das gratis Premium kein ersatz mehr für das Orginale Premium.

S

Stufferdos

Unregistriert
So hätten gute Leute die sich das gratis Premi gehohlt haben auch ne Chance zb. QSG zu zocken.

Lieem

Premium
5 Juli 2014
2.327
1.389
1.260
26
www.gommehd.net
Verdammt nochmal.... Als wäre es das einfachste der Welt eine 64 Runde zu gewinnen. Das ist scheisse Schwer! Und nur gute Leute schaffen das. Zudem könnte man den Cooldown auf 1 Woche verlängern. So wäre das gratis Premium kein ersatz mehr für das Orginale Premium.
Wenn dann einen Cooldown von mindestens 1 Monat.
Vielleicht hast du einfach kein Premium, dafür aber PvP Skill und möchtest hierdurch Premium gratis erlangen?

DancingZombie_

Mitglied
19 Apr. 2014
1.489
539
950
Das würde nur dafür sorgen das es mehr hacker gibt.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
25
Alabastia
Irgendwie zu lang (sag ich als Non Premium) aber mit der nächsten Runde die man spielt egal wo bin ich zufrieden :)

FrauJodie

Mitglied
11 Jan. 2015
27
24
223
29
Nee, finde ich nicht so gut. Außerdem sind 2 Stunden wirklich nicht relevant? Und warum sollte man etwas gewinnen, wenn man ein Spiel gewinnt? Man spielt doch aus Spaß? So ganz leuchtet mir das nicht ein.

Wenn man Premium möchte, dann kann man sich das kaufen. 10 Euro für 1 Monat sind nicht die Welt.

byFluff

Mitglied
9 Sep. 2014
355
218
760
24
Sogar ich hab mal ne 64 Runde gewonnen! Also würde das viel zu oft passieren! (ich hab ne 0.3irgendwas KD)

E

Emirahtez

Unregistriert
Genau dann gewinnt ein Hacker eine Runde und hat dann noch für ne Stunde Premium klasse Vorschlag dat is kla :) LG Wilhelm

L

LightSonic121

Unregistriert
Also ich finde das das keine gute Idee ist.
Begründung: Premium sollte man sich kaufen oder durch etwas Glück bei einer Twitterverlosung gewinnen. So könnten Hacker die kein Premium besitzen leicht an Premium rankommen.
Also von mir gibt's nen Daumen nach unten.
Ich habe heute z.B. ein einer Twitterverlosung gewonnen :D Mit ein Bisschen Glück klappt das schon =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop