1 Jahr GommeHD.net Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finnthehorrible

Mitglied
29 Dez. 2014
302
289
835
Hyrule
Hallo,
und ich bin gerstern 1 Jahr im Forum registriert
dafür schonmal DANKE!

Vorwort :
Vor einem Jahr hatte ich kein schimmer wie ich mich in meinem "Premium MC acc" einloggen konnte
und dann hatte ich mich im Forum registriert und habe angefangen sofort loszuschreiben(Uservorstellung).

Hauptteil :
So knapp nach einem Monat habe ich herausgefunden wie man sich einloggt YEAHHHH,
und habe das gemacht was soziemlich jeder gemacht hat == Gezockt dies war ungefährt so anfang Januar.
am 21.01.2015 hatte ich mir PREMIUM LIFETIME gekauft und habe es sofort genossen(xD).
In dieser Zeit war ich ein spieler und kein supporter(also damit mein ich nicht der Rang sondern der
Freiwillige Support). So nahm das Jahr seinen Lauf und ich wartete und wartete bis endlich eine Moderator-
Bewerbungsphase war. Zum glück wurde ich nicht angenommen weil ich damals kein : TeamSpeak³, Skype und
Erfahrung hatte. Als ich mri alles geholt habe war ich öfter in der Gommunity um zu "Supporten" oder Afk rumzustehen. Als endlich der Supporter Rang drausen war hatte ich viel mehr spaß beim supporten aber mir war der Rang soziemlich egal da ich den leuten einfach nur helfen möchte. In dieser Zeit hatte ich viele Freunde gefunden wie z.b. @BambusPandari, @Tobi_expert, @TomTom_LP und viele mehr! Heutzutage
habe ich @Buchstabensalat, @ReisliebtBlaxono, @AnotherAero.

Schluss wörter :
Ich danke euch von ganzem herzen für die Wunderbare Zeit!
und ich hoffe wir begegnen und mal in der Gommunity!

Mfg
Finni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop