1. Devathlon - Coden mit den Devs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldmrrtr

Mitglied
22 Apr. 2014
16
114
303
125
www.youtube.com
Nette Idee!
Jedoch finde ich einen Helm jetzt nicht so einen geilen Preis. Ich mein in der Lobby weiss eh keiner wofür der steht.
Also mir wäre da Premium lieber.
Zu dem System mit den Likes. Ich frage mich halt nur wie viele Leute da zuschauen werden und liken werden.

LG
Der Helm ist doch nur als Preis wenn man schon Lifetime Premium hat.^^

5

5522Luca

Unregistriert
Interessant, dass der Server hier eine Plattform für die Personen anbietet, die sich in den Bereich auskennen.

Ich gehöre wohl nicht dazu, aber bin mir sicher, dass viele ihren Spaß haben und auch gute Ergebnisse zustande kommen werden.

I

ImKleini

Unregistriert
Ich kann das zwar ned aber viel glück den teilnehmer

V

vanillebrot

Unregistriert
Darf ich durch die "1" im Titel annehmen das es in einem halben Jahr oder Jahr so etwas nochmal gibt? @BlackyPaw

5

5522Luca

Unregistriert
Es geht nicht darum zu gewinnen. Es geht darum Spaß zu haben, und dabei zu lernen. Es kann und soll daher jeder mitmachen, der Lust und Zeit hat.

Das war eigentlich nicht so direkt auf "gewinnen" bezogen. Falls es so rüberkam, tut es mir Leid.
Es geht mir nur darum, dass ich mir aktuell nicht wirklich einen Ruf mache (Der Thread zu deinem Creative-Vorschlag) und so eine Blamage auch nicht gut kommen würde. Ich bin halt schon auf der virtuellen Abschussliste und möchte mich daher etwas in Schatten halten, bis über meine Fehler Gras gewachsen ist (was bei der heutigen Vernetzung des Internets schwer genug werden dürfte).

D

DarkRider73

Unregistriert
Mein Plugin: /remove Admin GommeHD /Ban GommeHD reason Tooooo Fammme

Bester Spielmodi da werde ich wohl den ersten Platz machen :3

Coole Idee, auch wenn ich weder eine Ahnung vom Developing noch die nötige Kreativität dazu habe.
Wird mich freuen die Kunstwerke zu bewerten :3

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
682
965
Ich kenne mich ein wenig mit Java aus. Aber es gibt genug Profis, die mich zerstören würden^^

Ich sag nur eins : Bayern, Gynasium.

Da kann man einpacken^^
Gymnasium, Bayern? Ich bin in der 10. Klasse und wir fangen an mit Java zu programmieren ;D (Münchner Gymnasium). Ist es bei euc nicht so?
Zu den Hauptthema:
Ich kann leider noch nicht programmieren! Aber die Idee ist klasse. Einmal die Möglichkeit haben etwas für GommeHD.net zu schreiben und Premium zu gewinnen! Das ist neu und echt geil ;)
Mfg
Semolius!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop