1 Beitrag = neues pb

  • Ersteller KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Moin,


Ich hatte grad die witzige Idee, dass man von dem 6.3.2021 bis zum 20.3.2021 selbst entscheiden kann, welches Profilbild ich haben soll. Schreibt einfach unten rein, was für ein Pb ich haben soll und ich den behalte ich so lange, bis es eine neue Idee gibt. Da wahrscheinlich auch um 00:00 nachts Beiträge geschrieben werden, während ich schlafe (ist zwar ekelhaft, aber gut, um vor der Schule hellwach zu sein), werde ich am nächsten Morgen die Ideen umsetzen und werde alle 2 Stunden das Pb wechseln, bis ich alle neuen Ideen durch habe. Der letzte, der ein Bild vorschlägt, hat sozusagen gewonnen und ich behalte dann dieses Bild.

Regeln:

a) Es sollen angemessene Bilder sein

Das wars so ziemlich. Mal sehen, was für Bilder rauskommen werden.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop