1. Beitrag lob

Raphi_Kingz

Mitglied
28 Mai 2015
248
41
303
26
ja, Leute das hier wird anscheinend der 1. Beitrag in Minewar. Ich möchte mal ein Lob aussprechen, denn mir gefällt der Modus echt gut und auch an endergames wurde etwas getan. Auf dem Server scheint es gerade gut zu laufen und ich hoffe , dass das so bleibt. liebe den Server. PS falls der Beitrag nicht hierhin gehört könnt ihr ihn gerne löschen

• Like
Reaktionen: Klaus
Wenn alle Spielmodi geupdatet werden, einfach bugfrei und mit neunen Maps wäre es perfekt xD Ich denke, dass das immer lange dauert, da der Server gerne für die 5% Ausländer auf dem Server komplett Englisch mit einrichten will,.,

Es wurden zwar auch ein paar neue Bug's eingebaut, aber das ist bei den Neuerungen wohl zu verschmerzen. Diese lassen sich ja auch problemlos im Forum melden.

ich finde Minewar im Moment mega gut, wie gesagt ich lobe das Team, sowie die Spielmodis, die Angel stört mich wenig in Minewar, finde dass jetzt alles richtig gut balanciert ist und stimmt :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop