Allgemeines 1.8 COMEBACK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImElias

Mitglied
12 Dez. 2021
2
1
165
Unzwar liebes Gomme Team, ich glaube ihr habt da was falsch verstanden. Anstatt alle coolen 1.8 Games in die 1.20 zu setzen, macht doch lieber die Spielmodi wie UHC, JumpLeague, QSG und SG wieder in die 1.8.9 dann kommt der Hype von ganz alleine wieder, das war der größte Fehler wirklich. Ich möchte noch hinzufügen das nicht jeder 1.20 mag und das es komplett sinnlos ist die 1.8 spiele in die 1.20 zu setzen es gibt genug Server mit 1.20 UHC oder SG usw. setzt doch wenigstens die Modi in die 1.8.9 und fügt spiele hinzu die vielleicht OG sind und sich viele Leute wieder wünschen wie z.B. FightClub das ist ein Spielmodus den sich so viele Leute wünschen weil es seit 2020 keinen Server mehr damit gibt, oder auch GetDown nachdem der Rewinside.tv Server offline gegangen ist, sind viele Leute traurig das sie diesen Modus nicht mehr Spielen können. Eiso ich bitte euch vom Herzen das ihr solche OG modi zurückbringt und die Spielmodi die ich aufgezählt habe, in die 1.8.9 setzt. Vielen Dank und Liebe Grüße.

Ich möchte noch hinzufügen das ich weiß das der Hype um 1.8.9 UHC rum ist aber immernoch mehr gehypet wurde als jetzt und es besser wäre die aktuellen 1.20 Spielmodi noch DAZU mit 1.8.9 zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: JulianCRS

elProfessoer

Premium
9 März 2020
123
4
987
865
der TTT alltop
discord.com
Hey,
ich verstehe deinen Punkt, ich persönlich bin auch eher Fan von 1.8.
Jedoch war an den Spielerzahlen sichtbar, dass 1.8 PvP immer mehr Spieler verliert, weshalb Gomme logischerweise versuchen muss, die neuen Spieler auf den Server zu holen, welche eben 1.20 Spieler sind. Dazu hat die 1.20 viel mehr Möglichkeiten und ist die Zukunft. Dein Vorschlag wurde schon mehrmals abgelehnt, weshalb der Beitrag hier nichts bringen wird. Bald wird auch der volle Umstieg auf die 1.20 kommen, vielleicht ja mit neuen Versionen von alten Spielmodi auch oder ähnliches. Aber die Aussage, dass ein Hype entsteht wenn man alles wieder auf die 1.8 macht ist falsch, schon vorher haben sich SG und QSG zum Beispiel nie gefüllt, die 1.20 war ein Versuch, die Modi wiederzubeleben, ohne Erfolg. Aber ob jetzt 3 oder 5 Wins für die Monthly top 10 reichen macht auch keinen Unterschied.
LG
 

CuzImElias

Mitglied
12 Dez. 2021
2
1
165
Ich weiß, aber mit diesem Beitrag habe ich gemeint, das es vielleicht doch gut wäre (falls möglich) 1.8.9 und 1.20 hinzuzufügen, eiso das man z.B. UHC in der 1.8 und 1.20 spielen kann.
 

JulianCRS

Mitglied
2 Feb. 2024
2
0
20
Ich Finde fights in 1.20 Kacke außerdem sind in der 1.20 alle am wegrennen oder am abstuben in der 1.8 kann man immer hin normal fighten ich persönlich werde Gomme fast garnicht mehr spielen wenn es nur noch 1.20 gibt

das ist Traurig dafür das es mal mein Lieblings Server war
 

JulianCRS

Mitglied
2 Feb. 2024
2
0
20
was spricht den überhaupt dagegen
1.8 speedUHC und 1.8 SkyWars auf den Server Laufen zu lassen?
 

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Abend,

ähnliche Beiträge wurden bereits abgelehnt. Bitte nutze dafür die Suchfunktion, um nach solchen Themen filtern zu können.
Die 1.8 liegt nicht mehr in der Priorisierung des Servers. Hierzu kannst du dir genannte Beiträge über die Suchfunktion anschauen.

Dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen. Dennoch bedanke ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk. Sollte es noch fragen geben, kannst du dich gerne bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop