Allgemeines 1.8 beinahe unspielbar mir neueren Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
107
8
75
360
Heyho,

ich wollte heute mal ein bisschen 1.8 PvP spielen.
Dabei blieb ich allerdings auf der 1.20.1, was ein Fehler seien sollte.
Ich wurde beim Bauen und im Fight geflaggt.
Ich habe ein kurzes Video aufgenommen, das die False Flags zeigt:


(Sorry für die schlechten Parkour Skills :))

Was ich damit sagen will:
- Bitte verbessert die Movement Simulation für die neueren Versionen
- Smoothere setbacks wären nice

Viele Grüße,
TheTigerPython
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zSchaf

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Es gibt drei Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen könntest:
- Du wechselst dafür auf die 1.8
- Du spielst das richtige JumpLeage, welches nun auf die 1.20+ geupdated wurde
- Du wartest ab, bis Game1vs1 in Duels 1.20 released wird
 
  • Like
Reaktionen: waphe_

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
107
8
75
360
Es gibt drei Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen könntest:
- Du wechselst dafür auf die 1.8
- Du spielst das richtige JumpLeage, welches nun auf die 1.20+ geupdated wurde
- Du wartest ab, bis Game1vs1 in Duels 1.20 released wird

Die Szene aus Jump League war ja nur ein beispiel.
Auch in anderen 1v1s wurde ich bei Bauen und im PvP zufällig geflaggt.

Natürlich könnte ich auf einen 1.8 Client wechseln.
Doch sollte man nicht die neueren Versionen besonders supporten?
In der 1.8 ist man mit einem neueren Client sowieso schon im Nachteil.
Soll man dann auch noch hin und wieder geflaggt werden?

No front, Intave hat sich in den letzten Jahren sehr ins Positive verbessert.
Aber Legit Flags gibt es halt noch immer viele, weshalb ich gerade auch eher Polar empfehlen würde.
Auch in TTT und Bedwars wird man auch mit einem niedrigen Ping auf den neuen Versionen häufig geflaggt.
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
125
4
996
865
der TTT alltop
discord.com
Also ich sehe dein Problem. Das Beispiel ist dafür aber ungeeignet. Diese Buggs, dass man nach dem respawnen direkt rennt und zurückflaggt liegt nicht an 1.8 in 1.20, sondern allgemein an Intave.
Dazu ist es klar, dass es etwas schlechter ist, mit 1.20 1.8 zu spielen. Man will ja die neuen Versionen supporten, daher geht der Server langsam auf die 1.20 und ändert die Modi alle ab. Extra etwas zu machen, damit man mit 1.20 in 1.8 nicht geflaggt wird ist ja sinnlos dann.
Dazu muss ich sagen, bei mir ist das alles nicht. Allgemein hat intave da öfters Probleme. Nur das mit den Hits kann ich nachvollziehen, das ist oft echt was weirder mit 1.20 in 1.8 als sonst. Aber da dies alles Intave ist, könntest du denen einen Bugreport oder eine Beschwerde schreiben. Aber wie schon gesagt denke ich, dass dies nicht nötig ist, da die Zukunft eh only 1.20 ist und die da nichts mehr changen würden.
Das mit TTT kann ich nicht nachvollziehen, bei mir passiert da nichts. Dazu ist TTT ja auf 1.20 geupdatet. Bei BW, kp welches du meinst, aber ich denke du meinst auch das 1.20er. Also oft hat Intave da immernoch probleme, man kann oft nichts abbauen und viele Spieler haben, wie du meintest, probleme mit dem bauen, da kenne ich Beispiele. Bei mir war alles immer clean zum Glück, aber wenn du dort auch eine Beschwerde hast wende dich an den Intave support


LG Ventrax
 
  • Agree
  • Like
Reaktionen: Fxntom und _Tqr

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

bei dieser Problematik handelt es sich um einen Bug bzw. einen Fehler.
Wie du in den Richtlinien dieses Unterforums nachlesen kannst, ist das "Ideen und Vorschläge" Forum nicht dazu gedacht, Bugs oder kleinere Fehler zu melden.

Wenn du einen Bug oder einen Fehler gefunden hast, solltest du diesen i.d.R über die Seite https://www.gommehd.net/bugreport/ bei uns melden. Die Contents der Qualitätssicherung kümmern sich dann schnellstmöglich um die Weiterleitung des Fehlers, insofern dieser rekonstruierbar ist.

In diesem Fall, bei dem von dir beschriebenen und gezeigten Verhalten, handelt es sich allerdings um Fehler von Intave aus, welche du auf folgender Webseite melden kannst: https://intave.de/go/issues. Sollte der Fehler besonders kritisch sein, oder mit Items bzw. Fähigkeiten zusammenhängen, kannst du die Fehler weiterhin über unsere Bugreport-Seite melden.

Natürlich könnte ich auf einen 1.8 Client wechseln.
Doch sollte man nicht die neueren Versionen besonders supporten?

Dazu ist es klar, dass es etwas schlechter ist, mit 1.20 1.8 zu spielen. Man will ja die neuen Versionen supporten, daher geht der Server langsam auf die 1.20 und ändert die Modi alle ab. Extra etwas zu machen, damit man mit 1.20 in 1.8 nicht geflaggt wird ist ja sinnlos dann.
Aber da dies alles Intave ist, könntest du denen einen Bugreport oder eine Beschwerde schreiben. Aber wie schon gesagt denke ich, dass dies nicht nötig ist, da die Zukunft eh only 1.20 ist und die da nichts mehr changen würden.
Wie TTTAlltopSpieler bereits richtig sagte, du aber u.a. auch diesem Post über die Zukunft des Netzwerks, sowie der allgemeinen Entwicklung der letzten Jahre, entnehmen kannst ist unser Ziel vollkommen auf die neuste Version zu wechseln und dementsprechend auch diese neueren Versionen zu supporten. Allerdings nicht unbedingt rückläufig, da die Modi, die sich aktuell in der 1.8 befinden entweder in die 1.20 kommen, oder nicht weiter entwickelt werden.
Das heißt nicht, dass wir solche Fehler nicht beheben, sondern dass wir eben den von dir angesprochenen "besonderen Support" von höheren Versionen in 1.8 Modi nicht als sinnvoll erachten.


Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop