1.7 vs 1.8

  • Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Ich werde ganz bestimmt nicht auf die 1.7 downdaten xD
Es ist ja schon anstrengend von der 1.10 immer auf die 1.8 zu gehen
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Ich finde, dass die 1.7 auch für mich die "bessere" Version ist.
Richtig argumentieren kann ich das nicht. Aber meiner Empfindung nach bekomme ich dort einfach mehr Hits.
Aber da ich MC sowieso so gut wie gequittet habe juckt mich das relativ wenig. Irgendwann in einigen Jahren wird wohl keiner mehr die 1.7 anbieten. Deshalb "genieße" ich die Zeit und spiele noch ab und zu auf 1.7-Servern.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Viel Spaß, das Aussterben einer MC-"Generation" anzusehen. Aber danach kommt und kam immer etwas besseres, hier die 1.9.

Aber da kannst du noch genug auf GHD spielen, die werden erst nach der Explosion der Sonne auf die 1.9 bzw. 1.10 updaten, also kannst du noch für ungefähr 7,5 Milliarden Jahre spielen.

Danach kommt was viel besseres.
 
  • Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Kann mir bitte jemand sagen, ob das hier ein Trollthread ist, oder nicht? Ich will nämlich lieber vorsichtig sein, bevor ich jemandes Denkreichweite in Frage stelle.

Danke im Voraus.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Ich finde das Team Fortress 2 besser ist als Minecraft.

Warum macht ihr nicht ein Team Fortress 2 Server? Das Game ist sogar kostenlos :O
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Die derartig falsche Benutzung des Wortes "daher" in dem Thread verrät mir, dass der Beitrag nicht ernst zu nehmen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop