BedWars 1.21 WindKugel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinkDiscord

Mitglied
1 Aug. 2022
4
9
243
Ich finde es sollte die Windkugel als Item verfügbar sein. Es würde genau so funktionieren wie vanilla das man es werfen kann wie eine art Feuerball.
Man könnte es im shop für 25 Bronze z.B. reinmachen (Ich finde es sollte nicht so viel kosten wie der feuerball weil die Windkugel ja keine blöcke zerstören kann sondern nur andere Spieler und Mobs zurückstoßen kann mit sehr minimalen Schaden)

Ich finde es sollte die Windkugel als Item verfügbar sein. Es würde genau so funktionieren wie vanilla das man es werfen kann wie eine art Feuerball.
Man könnte es im shop für 25 Bronze z.B. reinmachen (Ich finde es sollte nicht so viel kosten wie der feuerball weil die Windkugel ja keine blöcke zerstören kann sondern nur andere Spieler und Mobs zurückstoßen kann mit sehr minimalen Schaden)
Ist das Item nicht total op da du dich wie mit nm fb boosten kannst und das auch ohne delay

Heyho,

entschuldige bitte die späte Antwort. Dein Vorschlag hatte unser Interesse geweckt und nach weiteren Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Ideen auf "Umsetzung Ausstehend" zu verschieben. Allerdings kann ich dir noch nicht mitteilen, in wie fern wir deine Ideen 1:1 umsetzen können.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Heyho,

dein Vorschlag wurde im gestrigen Update umgesetzt. Deshalb werde ich ihn nun auf "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschieben. Ich bedanke mich sehr für dein Interesse am Netzwerk und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

• Like
Reaktionen: tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop