SkyWars 1.20 SkyWars mit 1.8 PvP bringt nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Ich finde, dass sich 1.8 PvP in der 1.20 auch mit Anpassungen absolut schlimm spielt. Die beste Alternative wäre, dass man eine 1.20 SW Version mit Cooldown und mit den 1.8 Kits, aber ohne Schild herausbringt. Also einfach ein Only Sword 1.20 PvP SkyWars. Ich würde es jedoch auf Basis des richtigen 1.20 SW machen, damit es auch die Challenges etc. gibt. Ich habe auch nirgends irgendwie feststellen können, dass Spieler eine 1.8 PvP Version von 1.20 SW wollen, jedoch schon mehrfach gehört, dass sich eine Only Sword Variante mit von 1.20 SW mit 1.8 Kits gewünscht wurde.
 

bemoty

Administrator
28 Juli 2017
97
1.693
920
bemoty.dev
Es geht aber doch gerade darum. Die Spieler, die das neue 1.20-PvP nicht mögen, sollen dadurch die Möglichkeit bekommen, ihr gewohntes PvP in den neuen Versionen zu spielen und dadurch von den Performance-Improvements, Bugfixes, etc. der neuen Version zu profitieren.

> Ich habe auch nirgends irgendwie feststellen können, dass Spieler eine 1.8 PvP Version von 1.20 SW wollen

Unsinn. Eine nicht unbeachtliche Anzahl an Spielern hängt immer noch am alten Combat.

Hilfreicher als ein haltloses "eure ganze Arbeit bringt nichts und niemand will das" wäre tatsächliches Feedback zum SkyWars Combat Test.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Unsinn. Eine nicht unbeachtliche Anzahl an Spielern hängt immer noch am alten Combat.
Dann ist das wahrscheinlich seine eigene Bubble, wovon ich nichts mitbekomme. Ich höre hingegen sehr häufig, dass eine 1.20 SW Version mit Cooldown und den 1.8 Kits, aber ohne Schild gewünscht wird, auch meinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop