SkyWars 1.19 Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justWolfit

Mitglied
18 Jan. 2023
2
1
90
Liebe Moderatoren, Admins, What ever,
meiner Meinung nach hättet ihr es bei der 1.16 belassen sollen.
Nicht führt das starten der neueren Versionen auf schwächeren Geräten zu laggs,
sondern hat auch eine Menge Buggs.
Zum Beispiel können kämpfe unendlich dauern weil man, wie im schwierichkeits Modus Peaceful, durchgehend einen
Regenerationseffekt und man kein essen verliert. So dauern die Kämpfe unfassbar lange. Ich z.B. habe eine Runde nur gewonnen,
weil die Rüstung (Full netherite) meines Gegners Kaputt gegeangen ist!!!
Und das in einem Modus, wo es möglich ist jemanden mit 5 Axt-Krits zu töten.
Außerdem gibt es eine Menge Probleme mit dem neuen Warden Kit. Zum beispiel kann man manchmal den Sonic-Boom nicht usen,
Obwohl unter meiner Hotbar ,,Fähigkeit Nutzbar steht,,.
Einen Pluspunkt hat der Modus jedoch. Die neuen Maps sind echt cool.

LG justWolfit
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Abend.
Da sich das GommeHD.net Netzwerk stetig weiterentwickeln möchte, wird sich auch um neue Version-Upgrades gekümmert. Da neue Versionen mehr Möglichkeiten bieten, benötigt ein PC/Laptop eben bestimmte Vorraussetzungen, da die 1.16 fast wie die 1.19 aufgebaut ist dürfte es eigentlich fast zu keinen Lags kommen. Dafür gibt es Ja auch extra nicht in 1.19 sondern die 1.19.1/2, da in diesen Versionen schon alle Bugs verbessert worden sind und Minecraft versucht auch stetig an der Performance zu arbeiten um vieles zu erleichtern. Man muss sich leider damit abfinden, das Minecraft und Gomme immer neue Updates bringen und man dann bessere Hardware braucht.

Vielen Dank fürs Lesen

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 
  • Like
Reaktionen: justWolfit

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Hallo,
erst einmal möchte ich mich bei dir für dein Feedback bedanken.
Generell ist natürlich immer ein Umgewöhnungsprozess zu einer neueren Version notwendig. Sollten dir Bugs oder Fehler ersichtlich worden sein kannst du diese gerne über /bugreport auf dem Netzwerk melden.

Ansonsten einmal zur Erklärung zum Warden-Kit:
Um den Sonic-Boom bei diesem Kit aktivieren zu können musst du 3 Sekunden lang mit dem Kompass in der Hand sneaken, ohne dabei Damage zu bekommen.
Bekommst du diesen kann die Kitfähigkeit nicht ausgeführt werden. Falls das Kit ohne Grund bei dir dennoch nicht funktioniert haben sollte kannst du auch hier für einen Bugreport erstellen.

Das Problem mit dem Hunger ist bekannt und sollte bald behoben sein.
Ansonsten hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch eine schöne Zeit auf dem Netzwerk!
Mit freundlichen Grüßen,
Felix

Edit:
Da keine weitere Antwort kam schließe ich die Feedbackdiskussion hiermit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop