SkyWars 1.19 Ranked Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zVinex

Mitglied
3 März 2022
4
3
168
Ich würde es und viele andere fühlen wenn es 1.19 Skywars ranked gibt, mit elo und alles wie in der 1.8 halt nur in der 1.19, das würde vielen spielern enorm spaß machen und mit dieser meinung sind alle die ich zu dem thema bisher gefragt habe.
 
  • Like
Reaktionen: renkt

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Guten Abend,
bereits damals schon gab es die 1.8 Skywars Ranked Variante, welche auf Grund zu weniger Spieler heruntergenommen werden musste.
Daher frage ich mich in wie fern man dies bei der 1.19 verhindern kann. Gibt es spezielle Wünsche oder Vorschläge für eine 1.19 Ranked-SW Variante.

Des weiteren muss immer beachtet werden, dass auch wenn der eigene Gruppenkreis für ein Update ist, dies nicht auf die gesamte Community des Modus zutrifft.

Ich bedanke mich für den Beitrag und freue mich auf eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: zVinex

zVinex

Mitglied
3 März 2022
4
3
168
Hallo, meine wünsche und die anderer wären ohne events, und keine lootdrops oder halt nicht mit so starkem loot. Am besten nur netherite schwerter und keine rüstung, ninja,phantom,enterhaken und elytra aufjedenfall verbieten, das wären die vorschläge aus dem ganzen LBAI Clan und vielen anderen großen 1.19 Clans.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TaurusHehe

TaurusHehe

PremiumPlus
12 Feb. 2023
2
3
215
Hi!
Das wären meine Ideen für 1.19SW Ranked Skywars. Ich habe diese Liste mit 2 weiteren Leuten erstellt also das ist nicht nur meine Meinung.
1. Keine Lootdrops
2. Keine Events
3. Manche Kits verbieten (Als Beispiel nur folgende Kits erlauben:
Engel, Poseidon, Tank, Enderman)
4. Manche Maps aus der Rotation entfernen. Beispielsweise folgende Maps sollten in
Ranked nicht gespielt werden (für Solo): Plains, Formel 1
5. Spieler können sich nicht nicken (Also so das wenn z.B. ein Spieler mit dem Youtuber
Rang in der Runde ist das jeder sehen kann wer er ist)
6. Welche Spieler in der Runde sind kann erst gesehen werden wenn die Runde gestartet
hat. Als Beispiel könnte man dafür machen das alle Spieler in der Wartelobby denn
gleichen Skin bekommen und das die Namen verpixelt sind. Natürlich müsste
man dann bedenken das /Tell etc. nicht funktionieren darf. Das hätte die Vorteile
das 1. Das Streamsniping für die Streamsniper sehr viel schwieriger wird, da sie nicht
wissen wer in ihrer Runde ist. 2. Können Spieler nicht einfach die Runde verlassen
und in eine neue gehen wenn sie sehen das ein guter Spieler in der Runde ist was
das ganze auch nochmal sehr viel skillvoller macht.
7.Das Elo System. Das Elo System ist ein schwieriges Thema aber das wäre mein
Vorschlag: Pro Kill 2 Elo und Pro Win 5 Elo. (Das Elo System war nur Meine Meinung, die Idee von Akayyy find ich sogar noch besser als meine das war nur eine spontane Idee von mir.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zVinex

Akayyy

Mitglied
15 Aug. 2022
4
2
155
ich kann vinex und taurus vollkommen zu stimmen außer bei dem elo bei taurus kill 10 punkte win 25 oder 20 (denke 20 ist besser) wäre perfekt meiner meinung dann 20 weil dann weniger auf win gespielt wird und weniger gelootet und mehr auf kämpfe
 
  • Like
Reaktionen: TaurusHehe

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Hi!
Das wären meine Ideen für 1.19SW Ranked Skywars. Ich habe diese Liste mit 2 weiteren Leuten erstellt also das ist nicht nur meine Meinung.
1. Keine Lootdrops
2. Keine Events
3. Manche Kits verbieten (Als Beispiel nur folgende Kits erlauben:
Engel, Poseidon, Tank, Enderman)
4. Manche Maps aus der Rotation entfernen. Beispielsweise folgende Maps sollten in
Ranked nicht gespielt werden (für Solo): Plains, Formel 1
5. Spieler können sich nicht nicken (Also so das wenn z.B. ein Spieler mit dem Youtuber
Rang in der Runde ist das jeder sehen kann wer er ist)
6. Welche Spieler in der Runde sind kann erst gesehen werden wenn die Runde gestartet
hat. Als Beispiel könnte man dafür machen das alle Spieler in der Wartelobby denn
gleichen Skin bekommen und das die Namen verpixelt sind. Natürlich müsste
man dann bedenken das /Tell etc. nicht funktionieren darf. Das hätte die Vorteile
das 1. Das Streamsniping für die Streamsniper sehr viel schwieriger wird, da sie nicht
wissen wer in ihrer Runde ist. 2. Können Spieler nicht einfach die Runde verlassen
und in eine neue gehen wenn sie sehen das ein guter Spieler in der Runde ist was
das ganze auch nochmal sehr viel skillvoller macht.
7.Das Elo System. Das Elo System ist ein schwieriges Thema aber das wäre mein
Vorschlag: Pro Kill 2 Elo und Pro Win 5 Elo.
Vielen Dank für die Antwort.
Generell wirkt der Vorschlag auf mich so, als könnte man dies auch als erweiternde Settings für Private-Games hinzufügen (Keine Lootdrops, Events, Kits, Maps).

Die ausgearbeitete Konzeption scheint mir zudem nicht abwechslungsreich genug im Vergleich zum bisher existierenden 1.19SW. Denn:
abgesehen von einem Elo-System, welches letztendlich das gleiche ist wie die bisher existierenden Punkte und dem Feature, dass man seine Gegner in der Wartelobby nicht erkennt würde sich kaum was ändern. Somit wäre das Gameplay innerhalb der Runde identisch zu bereits existierenden Skywars-Turnieren, die ich ja bereits am Anfang erwähnt hatte.

Insgesamt sehe ich keinen Nutzen für User RankedSW auf lange Sicht zu spielen. Es mag sein, dass ihr in eurer Gruppe für solch ein Update seit, dennoch würden sich
1. mehr Spieler auf verschiedene Teilmodi aufteilen müssen (=weniger Spieler je Teilmodus)
2. finden sich wohlmöglich nicht genügend Mitspieler um eine Runde überhaupt zu füllen, da RankedSW Runden im Vergleich zu Skywars-Turnieren beispielsweise permanent sind und keine angekündigten Events.

Aus genannten Gründen muss ich den Vorschlag daher ablehnen und wünsche noch eine gute Zeit auf dem Netzwerk.

Sollte es noch Fragen geben könnt ihr euch gerne bei mir privat melden.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop