Allgemeines 1.16 Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Guten Tag,

Ich war von Anfang an kein Fan des Updates...
Das Einzige, weswegen ich das gefeiert habe war das Netherrite...
Deswegen habe ich mir 10Dks Betten gecraftet.
Alle nun unnütz. Ich finde man sollte die Betten wieder reinnehmen, da ich sowas dumm finde.
Betten im Nether ist ein Feature von Minecraft... Ein wichtiges.
außerdem werden Bücher komplett wertlos. Genau so wie Emeralds?
Ich bin nicht überzeugt!
Sorry

LG Strauss
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hättest du Bock gehabt noch viele weitere Jahre auf der 1.13.2 CityBuild zu spielen? :D

Deswegen habe ich mir 10Dks Betten gecraftet.
Alle nun unnütz. Ich finde man sollte die Betten wieder reinnehmen, da ich sowas dumm finde.
Okay damit hat sich meine Frage auch geklärt, das sollte man echt wieder reinmachen, aber am besten irgendwie so, dass kein anderer daran sterben kann.
https://www.gommehd.net/forum/threads/bettbomben-im-nether.937004/
 

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Dadurch soll die Nachfrage nach TNT, welches vorher fast unnütz war steigen.
 

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Ja, ich kann schon verstehen, dass es einige branchen zerstört, allerdings kommen auch viele neue hinzu, außerdem ist es ein guter Schritt citybuild zu updaten, da es dem spielmodus viel frischen wind und neue Spieler bringt
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,
wie man dir bereits gesagt hat haben wir uns dafür entschieden Bettbomben im Nether zu deaktivieren, da die Spieler TNT nutzen und kaufen soll, da dies dir Wirtschaft ankurbelt.
Weiterhin hat man ja am Anfang des Endevents sehr gut gesehen was noch eine Folge der Bettbomben ist.. Spieler wurden teils mehrfach von anderen Spielern durch Bettbomben getötet, deswegen werden Bettbomben bis auf weiteres deaktiviert bleiben.

Es wäre sehr schade, wenn du alleine aus diesem Grund keine Lust mehr auf CityBuild hättest, da die Minecraft-Version 1.16 und CityBuild deutlich mehr als nur Sprengen im Nether bieten.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop