SkyWars 1.16 sw balance changes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabilol3D

Mitglied
4 Mai 2022
8
9
158
Sehr geehrtes gomme team,
das neue elytra kit hat ja keine Rakete mehr. Ich finde dass diese Änderung wenig sinn macht. Wenn man will dass das elytra kit nicht zu stark ist söllte müsste man die durability runter machen oder so aber ohne die anfangsrakete macht das kit kaum sinn. Elytra kit wird gespielt weil man direkt in die Mitte kommt. Wenn das nicht geht macht das wenig Sinn. Ich kann auch nur sagen ich habe schon mit einigen Leuten geredet und alle finden es schlecht. Das Jäger kit ist gut gemacht aber das man versucht das engel kit zu verbessern macht wenig sinn. Kits wie stampfer werden weniger gespielt aber daran wird nichts geändert. Und Unterwasseratmung? Warum. Man ist fast nie zu lang im Wasser. Ich finde das update sinnlos und nan söllte es rückgängig machen. Die community söllte mehr berücksichtigt werden und man söllte keinen vorschlag aus dem Forum annehmen über dem sich viele beschwert haben bzw es nicht gut fanden. Tut mir leid aber ich muss sagen das 1.16 sw nicht mehr das selbe ist.
 
  • Like
Reaktionen: Zunano

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir werden die Änderungen nicht rückgängig machen. Diese Änderungen wurden sich so von der Community exakt gewünscht (u. a. in Umfragen). Wenn du direkt in die Mitte möchtest, so kannst du nun statt dem Elytra-Kit das Enderman-Kit nutzen, denn dieses war vorher durch das Elytra-Kit zu schlecht.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop