Allgemeines 1.16 SurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey,

Ich wollte mal etwas loswerden in Sachen SG...

Wie ich denke viele mit bekommen haben ist SG tot das war es vor ein paar Monaten auch schon darum hatte ich einen wenig komischen Beitrag aber einen Beitrag im Forum zu 1.16 SG gestellt welcher abgelehnt wurde ist.
Thema '1.16 Survival Games' https://www.gommehd.net/forum/threads/1-16-survival-games.942523/

Nun ein paar Monate später spielen viele Stream und Youtuber auf einem anderen Server 1.16 SG und Gommes SG ist tot und immernoch nur in der 1.8.9 verfügbar.

Nun stellt sich mir die Frage wie Gomme über Monate es einfach nicht hinbekommt SG ein dringend notwendiges Update zugeben und sich entschlossen hat SG nicht mehr weiter zuentwickeln.

Mfg Pommes

 
  • Like
Reaktionen: Makzoro

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, müssen wir intern Priorisierungen festlegen. Und daran dann entscheiden, was wir wann und wie updaten wollen. Unsere aktuelle Priorisierung kann hier nachgelesen werden.
Diese ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und kann sich auch nochmal ändern. Aber das ist aktuell der Stand.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop