SurvivalGames 1.16 Survival Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey,
Ich spiel manchmal Vormittags auf Gomme,und habe irgendwie Bock auf sg aber die Runden werden nie voll .
Das Problem hat Cores auch und da Sg ja ein sehr alter Modie auf Gomme ist , habe ich mich gefragt ob man da nicht mal ein Update bringen kann .

Wie im Titel schon steht bin ich auf 1.16 sg gekommen , ich stell mir das ganze so vor :
1.16 Maps
Schilder , Äxte , Armbrüste und so weiter
also einfach das neue System ich glaube das würde neuen Wind in Survival Games bringen :)
und die Spieler würden vielleicht wieder mehr so spielen . Ich hoffe ihr macht jetzt mehr geile 1.16 modie ,ich glaube dann würden auch mehr Leute auf Gomme kommen :)
Mfg
Til
 

IndieZayd

Mitglied
3 Aug. 2017
5
5
633
19
Köln, Deutschland
Hey,
Ich spiel manchmal Vormittags auf Gomme,und habe irgendwie Bock auf sg aber die Runden werden nie voll .
Das Problem hat Cores auch und da Sg ja ein sehr alter Modie auf Gomme ist , habe ich mich gefragt ob man da nicht mal ein Update bringen kann .

Wie im Titel schon steht bin ich auf 1.16 sg gekommen , ich stell mir das ganze so vor :
1.16 Maps
Schilder , Äxte , Armbrüste und so weiter
also einfach das neue System ich glaube das würde neuen Wind in Survival Games bringen :)
und die Spieler würden vielleicht wieder mehr so spielen . Ich hoffe ihr macht jetzt mehr geile 1.16 modie ,ich glaube dann würden auch mehr Leute auf Gomme kommen :)
Mfg
Til
Hey, ich denke, dass das Gomme-Team sich darüber bereits ausgetauscht hat, wie sie diese Modis wieder beleben können. Ich finde deine Idee eigentlich recht einleuchtend, da das 1.16 Update bei den meisten Spielern ja sehr gut angekommen ist.
Mfg
DerBrokolie
 
  • Like
Reaktionen: TIL_BLACK

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop