1.16 SKYWARS UPDATE (Kits, Maps + Loot Drops)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
ENGLISH TRANSLATION AVAILABLE
[CLICK HERE]

TRAILER AVAILABLE
[CLICK HERE]

Heyho Minecraftfreunde,

so schnell geht es: Wir freuen uns riesig, euch heute das erste 1.16 SkyWars Update vorstellen zu können. Es erwarten euch 6 brandneue Kits, einzigartige Loot Drops, fabrikneue Maps und weitere Neuigkeiten!

F9mkBd7.png

Bild von @Maariuus
Vorab möchten wir euch für eure Vorschläge, euer Feedback und das allgemein große Interesse an diesem Spielmodus danken, weshalb wir nun für mehr Vielfalt, für noch größeren Spielspaß und Abwechslung in 1.16 SkyWars sorgen möchten!

DIE NEUEN KITS
Unsere Kitauswahl wurde um 6 neue Kits erweitert, sodass es nun 14 verschiedene Kits im Sortiment gibt. Diese sind, wie die bisherigen Kits, natürlich für alle Spieler kostenlos verfügbar. Auch hier haben wir wieder auf dezente Kit-Fähigkeiten gesetzt, um Fähigkeiten verschiedener Art und Weise einbringen zu können. Jedes Kit, mit Ausnahme des Panzer-Kits, verfügt über einen individuell farbigen Lederhelm.

buqvEvS.png

Die erweiterte Kitauswahl
» Phantom
Der Phantom kann mit einem Rechtsklick auf die Phantomhaut schweben und fällt anschließend langsam. Dieser Prozess kann alle 40 Sekunden durchgeführt werden.
H09AnxY.png

» Jäger
Bei einem Kill erhält der Jäger ein Herz, welches während der gesamten Runde erhalten bleibt. Standardmäßig hat dieser außerdem ein Diamantschwert mit Schärfe 2.
CCjmicX.png

» Panzer
Zusätzlich zu dem Blitzstart durch Eisenstiefeln, Eisenbeinschutz, Netheritharnisch mit Schutz 2, Eisenhelm und einem Schild erhält der Panzer pro Kill einen Resistenz-Effekt.
SAFuOGf.png

» Enterhaken
Mithilfe der Angel kann der Enterhaken sich zu beliebigen Blöcken und Spielern auf der Map ziehen, indem die Angel ausgeworfen und daraufhin wieder eingezogen wird.
y5scXXm.png

» Teufel
Neben dem Goldschwert mit Verbrennung 2, limitiert auf 15 Benutzungen, kann der Teufel alle 20 Sekunden durch Sneaken seine Gegner für kurze Zeit von Plagegeistern attackieren lassen.
qkdlj0c.png

» Stampfer
Nicht nur die Diamantschuhe mit Schutz 4 schützen, sondern durch das Herunterspringen und anschließende Sneaken erhält der Stampfer keinen Fallschaden. Zusätzlich erscheinen um den Spieler kreisförmig Fangzähne, wodurch Spieler, welche in den Fangzähnen stehen, Schaden erhalten. Das ist alle 10 Sekunden möglich.
U6VMQEE.png

DIE LOOT DROPS
Die exklusiven Loot Drops erscheinen zufällig in bestimmten Zeitabstanden als Luftballon an beliebigen Punkten auf der Map. Diese können sowohl durch das Schlagen, als auch durch das Abschießen mit einem Pfeil zerplatzt werden.
Die Truhe, welche an dem Luftballon hängt, fällt anschließend auf den Boden. Aber aufgepasst: Diese kann ebenfalls ins Nichts fallen! Gefüllt ist die Truhe mit gewöhnlichem Tier 2 Loot.

ezgif-6-6529cc676da9.gif

Die exklusiven Loot Drops
DER KONTER DES SWITCHER-KITS
Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, um die Teleportation von dem Schneeball des Switcher-Kits zu kontern. Wenn man mit dem Schild blockt, wehrt man den Schneeball ab und wird entsprechend nicht teleportiert.

DIE NEUEN MAPS
Um die Vielfalt der Maps in unseren bisher bestehenden Teamgrößen zu erweitern, haben wir den Mappool um 3 fabrikneue Maps erweitert. Diese stellen ein Rework von bekannten 1.8 Maps dar, wurden allerdings vollständig neu gebaut.

» Milkaway (8x1)
rL3ETNB.png
Erbaut von GommeHD.net Buildteam (Kawayyy & Milkakuhh)

» Plains (8x1)
uxb7Rbo.png
Erbaut von GommeHD.net Buildteam (Nesssiii)

» Circus (8x2)
pW5pxO5.png
Erbaut von GommeHD.net Buildteam (Milkakuhh, bunig, Kawayyy, BitConi, Architektpinguin & LeqitNxck)

» Ranch (8x2)
1yR1YLp.png
Erbaut von GommeHD.net Buildteam (valentinsan)

Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß mit den Neuerungen und hoffen, dass diese euch gefallen! Für Vorschläge und Feedback haben wir natürlich weiterhin ein offenes Ohr, um den Spielmodus nach euren Wünschen zu gestalten.
Zu guter Letzt geht natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an @_Esel und @Marakaner für die rasche technische Umsetzung!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

w4rl0rd

Premium
3 Jan. 2017
50
734
835
22
Heyho everyone,

we are so excited to present the first 1.16 SkyWars update to you. You can look forward to 6 brand-new kits, unique loot drops, maps fresh out of the factory and much more!

F9mkBd7.png

Image by @Maariuus
First of all we would like to thank you all for your suggestions, your feedback and your overall huge interest in the game mode, which is why we want to ensure more variety and fun in 1.16 SkyWars!

THE NEW KITS
Our selection of kits has been expanded by 6 new kits, for a grand total of 14 different kits. These are, just like the other kits, available for free to all players. We focused on creating modest kit abilities which integrate many different kinds of skills. Each kit, with the exception of the tank kit, includes a uniquely colored Leather Helmet.

buqvEvS.png

The expanded kit selection
» Phantom
By right-clicking the Phantom Membrane, the Phantom is able to levitate and then slowly descend again. This process can be repeated every 40 seconds.
H09AnxY.png

» Hunter
With each kill, the Hunter's health increases by one heart for the entirety of the game. They also get a Diamond Sword with Sharpness 2 right from the start.
CCjmicX.png

» Tank
On top of the headstart by already wearing Iron Boots, Iron Leggings, Netherite Chestplate with Protection 2, Iron Helmet and a Shield, the Tank also gets a Resistance effect for each kill.
SAFuOGf.png

» Grappling Hook
The Grappling Hook is able to pull themselves towards any block or player on the map by simply casting and then pulling the Fishing Rod.
y5scXXm.png

» Devil
Besides having a Golden Sword with Fire Aspect 2 which is limited to 15 uses, the Devil is also able to unleash Vexes upon their opponents by simply sneaking every 20 seconds.
qkdlj0c.png

» Stomper
Not just the Diamond Boots with Protection 4 protect you, also jumping down and sneaking does not inflict any fall damage on the Stomper. Additionally, fang circles appear around the player and hurt any player standing inside of them. This is possible every 10 seconds.
U6VMQEE.png

THE LOOT DROPS
The exclusive loot drops appear randomly in certain intervals as balloons in different locations on the map. They can be popped by punching or shooting an arrow at them.
The chest that hangs below the balloon, then drops down to the ground. But watch out: it can also fall into the void! The chest is filled is regular tier 2 loot.

ezgif-6-6529cc676da9.gif

The exclusive loot drops
COUNTERING THE SWITCHER KIT
We have introduced a method that allows you to defend yourself against being teleported by Snowballs thrown by the Switcher. By blocking with a Shield, you can stop the Snowball and not get teleported.

THE NEW MAPS
To expand our variety of maps for our currently existing team sizes, we have increased the map pool by 3 new maps fresh out of the factory. These maps are based on already known 1.8 maps, but each one was built completely from scratch.

» Milkaway (8x1)
rL3ETNB.png
Made by the GommeHD.net Buildteam (Kawayyy & Milkakuhh)

» Plains (8x1)
uxb7Rbo.png
Made by the GommeHD.net Buildteam (Nesssiii)

» Circus (8x2)
pW5pxO5.png
Made by the GommeHD.net Buildteam (Milkakuhh, bunig, Kawayyy, BitConi, Architektpinguin & LeqitNxck)

» Ranch (8x2)
1yR1YLp.png
Made by the GommeHD.net Buildteam (valentinsan)

We wish you all lots of fun with the update and hope that you enjoy it! We are open to any suggestions and feedback, in order to improve the game mode according to your wishes.
Finally a huge thank you to @_Esel and @Marakaner for the quick technical implementation!

With best regards
Your GommeHD.net team
 

Otzelix

Mitglied
2 Apr. 2019
50
21
218
15
Ich würde dem Phantom Federfall auf die Schuhe packen,
auch mit slow falling bekommt man noch sieben Herzen schaden
 

Bamu_

Mitglied
20 März 2021
17
12
168
20
1. Schmutz
2. Wieso Enterhaken Kit von BizziTV geklaut
3. Warum ist Wichtiger auf jedem Bild drauf

Ihr habt das MLG Kit vergessen? Im nächsten Update dann?
 
  • Like
Reaktionen: Kratos5304

Nilllsssiii

Mitglied
19 Juli 2017
1
1
230
22
Goch Germany
Das Update braucht niemand.... einfach das Schild aus der Item ratio raus nehmen und jedem ist etwas mehr geholfen....
Ein Kit (Phantom ) wo der Cooldown viel zu niedrig ist und jeder im 1v1 bei ner kleinen Border nur hoch fliegt macht richtig spaß...
Ich spiele den Modus echt gerne aber das Schild macht es einfach kapput
 
  • Like
Reaktionen: Bamu_

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
einfach das Schild aus der Item ratio raus nehmen und jedem ist etwas mehr geholfe
Nein, das Schild gehört zur 1.16 dazu.

Ein Kit (Phantom ) wo der Cooldown viel zu niedrig ist und jeder im 1v1 bei ner kleinen Border nur hoch fliegt macht richtig spaß...
Ich spiele den Modus echt gerne aber das Schild macht es einfach kapput

Man kann auch die Person in ein Cobweb tun, dann kann er nicht hochfliegen :) Ansonsten mach doch ein Vorschlag, dass die Abklingzeit hochgesetzt wird.

Gute Kritik :0

2. Wieso Enterhaken Kit von BizziTV geklaut
Es gibt nicht viele Möglichkeiten für Kits meiner Meinung nach. Da können sich auch mal gleiche Ideen herausstellen.

Warum ist Wichtiger auf jedem Bild drauf
Ich denke mal, weil er (laut ihm) viel mit arbeitet bei diesen Spielmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:

BitConi

Content
28 Sep. 2017
6
47
663
20
1. Schmutz
2. Wieso Enterhaken Kit von BizziTV geklaut
3. Warum ist Wichtiger auf jedem Bild drauf

Ihr habt das MLG Kit vergessen? Im nächsten Update dann?
Hey @Bamu_, also erstmal bedanke ich mich für dein Feedback. Ich probiere jetzt mal deine drei Punkte nachzuvollziehen.

Punkt 1 „Schmutz“:

Bei dem Begriff „Schmutz“ kann ich mir jetzt nicht viel drunter vorstellen, da wir ja jetzt nicht genau wissen, was dir nicht gefällt. Zudem muss man sagen, dass Skywars 1.16 ein neuer Spielmodus ist, welcher auch erstmal aufgebaut werden muss. Deswegen würde ich dir empfehlen beim nächsten mal genau zu schreiben, was dir nicht gefällt.
Punkt

Punkt 2 „Wieso Enterhaken Kit von BizziTV geklaut“:

Also erstmal muss man sagen, nur weil man ein Enterhaken Kit hat, muss dieses nicht von BizziTV (mcLABS) sein. BizziTV basiert auf einem Netzwerk, welches das MLG Erlebnis bietet und dazu gehört das Enterhaken Kit. Gomme dagegen ist ein Minigames Netzwerk, welches verschiedene Spielmodi bietet. Zudem muss man sagen, dass nur weil ein Kit auf einem anderen Server bereits existiert dieses von dort geklaut wurde. BizziTV ist ein 1.8 Skywars Netzwerk und das jetzige Skywars von Gomme basiert auf der 1.16. Somit muss man diese beiden Versionen voneinander unterscheiden. Ich selber weiß, was unsere Entwicklung tut und ich denke, dass dieses Kit nicht von BizziTV geklaut wurde. Zudem muss man sagen das viele andere Server das Enterhaken Kit ebenfalls besitzen und dort auch nicht das Gerücht in die Welt gesetzt wird, dass dieses von BIzziTV geklaut wurde. Ich selber kenne die Administration von BizziTV und weiß auch, dass diese nichts dagegen hätte falls sowas vorfallen würde.

Punkt 3 „Warum ist Wichtiger auf jedem Bild drauf“:

Wichtiger ist der Hauptpromoter und Befürworter für Skywars 1.16 und ich finde ihm gebührt auch die Ehre auf den Thumbnails drauf zu sein.

Zum Schluss „Ihr habt das MLG Kit vergessen? Im nächsten Update dann?“:

Ich denke, falls das MLG Kit kommen sollte wird dies noch im Laufe der Zeit passieren, aber dennoch muss man sagen, dass wir hier in der 1.16 sind und nicht in der 1.8. Zudem soll sich Skywars 1.16 ein bisschen abheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop