SkyWars 1.16 Skywars (solo wie Duo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spidermona

Mitglied
23 Feb. 2022
1
0
10
Hallo erstmal, und guten tag.
Ich finde es ziemlich nervend, dass es das Elytra-Kit gibt. Einmal ist es blöd, dass wenn man spielt und sich in Wasser Safed, auf einmal dieser elytra Spieler kommt, anderseits ist es einfach ZU stark. Ich bin mir sicher, dass die Elytra Spieler es blöd finden, und es ist auch okay. Aber ich finde, man sollte es etwas abschwächen, wie z.b. eine etwas weniger starke Rakete.
Immer möglichst freundliches Gommunity-Mitglied
Mona/Spidermona

DC-Tag: MonaCorona62#0038
 

KDSweaterLIVE

Mitglied
6 Feb. 2022
19
4
93
17
Nähe Dortmund
Hey tatsächlich spiele ich auch ab und zu 1.16 SkyWars. Aber als erstes.

1. Ja es ist zu stark, trotzdem wurde es teilweise schon abgeschwächt, da wenn man die Elytra benutzt kommt irgendwann die Nachricht „Du fliegst zu lange bitte gehe wieder an Land“ oder so ähnlich auf jeden Fall.

2. Ich gebe dir Recht die Elytra sollte viel nach oben fliegen können, damit man sich noch saven kann, aber die Elytra mit der Rakete fliegt viel zu weit. Ich würde es tatsächlich so machen, dass man die Elytra eventuell nur 3x in einer Runde benutzen kann, sodass nicht immer gespammt wird. Oder das man in einer Runde nur maximal 2 Raketen bekommen kann.
 

Fabilol3D

Mitglied
4 Mai 2022
8
9
158
Ich finde das kit ist nicht zu stark.
Hey tatsächlich spiele ich auch ab und zu 1.16 SkyWars. Aber als erstes.

1. Ja es ist zu stark, trotzdem wurde es teilweise schon abgeschwächt, da wenn man die Elytra benutzt kommt irgendwann die Nachricht „Du fliegst zu lange bitte gehe wieder an Land“ oder so ähnlich auf jeden Fall.

2. Ich gebe dir Recht die Elytra sollte viel nach oben fliegen können, damit man sich noch saven kann, aber die Elytra mit der Rakete fliegt viel zu weit. Ich würde es tatsächlich so machen, dass man die Elytra eventuell nur 3x in einer Runde benutzen kann, sodass nicht immer gespammt wird. Oder das man in einer Runde nur maximal 2 Raketen bekommen kann.
Nur 2 raketen pro runde macht keinen sinn. Wenn man 3 kills mach bekommtm man auch 3 raketen. Sowieso, jemand der sich ständig im wasser saved ist das so. Man kann das auch nicht so oft machen wegen fly damage.
 
  • Like
Reaktionen: 3hoch4

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Das Elytra Kit wurde in einem der letzten Updates generft.


Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop