SkyWars 1.16 SkyWars | Nether - Honig entfernen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
584
980
22
Hallo zusammen,

mir ist es ziemlich egal, dass es schon mal vorgeschlagen wurde (auch von mir), aber ich werde es hiermit nochmal tun, weil ich einfach stinksauer über diese Honigblöcke bin.

Ich wurde gerade in zwei Runden in die Honigblöcke gehittet, ausgecrittet. Ich schaffe es mich rauszubauen und werde sofort wieder in den Abfall reingeschlagen und sterbe, weil ich nichts mehr machen konnte.
Ich bitte hiermit nochmals darum, dass diese Honigblöcke entfernt werden.
Es raubt einfach den Spielspaß, wenn man durch die Honigblöcke gestunnt ist. Manchmal wird man dann auch von mehreren Spielern gleichzeitig ausgecrittet. Dann kann man nämlich überhaupt nichts mehr machen.
Die Honigblöcke abzubauen und dann versuchen aus dem Loch rauszukommen kostet viel zu viel Zeit.

@Nickkel, deine Antwort auf das letzte Feedback darüber fand ich sehr fragwürdig. An den Honigblöcken finde ich absolut gar nichts taktisch und auch habe ich andere Spieler über deine Antwort ausgefragt und bekam dieselbe Antwort, dass sie daran überhaupt nichts Taktisches sehen, sondern nur einen störenden Block, der das Gameplay zu stark ins Negative manipuliert.

Ich bitte nun hiermit jeden, der sich von den Honigblöcken gestört fühlt, die Map Nether mit "Grauenhaft" zu bewerten, bis die Honigblöcke entfernt werden.
Solange sehe ich mich gezwungen, diese Map meiden zu müssen, obwohl ich diese an sich sonst gerne spiele.


Mit freundlichen Grüßen
lvminary | Nico
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
@Nickkel, deine Antwort auf das letzte Feedback darüber fand ich sehr fragwürdig. An den Honigblöcken finde ich absolut gar nichts taktisch und auch habe ich andere Spieler über deine Antwort ausgefragt und bekam dieselbe Antwort, dass sie daran überhaupt nichts Taktisches sehen, sondern nur einen störenden Block, der das Gameplay zu stark ins Negative manipuliert.
Ich finde diese Taktisch, weil man da seine Gegner rein schlagen kann, und dieser dann Quasi "Getrappt" ist. Dort kann er sich nicht wegbewegen.

Daher entscheide ich mich dagegen

LG
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
584
980
22
Die Chance, sich aus den Honigblöcken zu retten, ohne dem Totem ist äußerst gering. Dementsprechend ist man selbst zu stark im Nachteil, da es viel zu viel Zeit kostet, sich anderweitig daraus zu retten. Bis dahin hat man wieder etliche Crits gefressen.
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Moin,


Das finde ich auch ziemlich nervig. Was ich aber ziemlich gerne mache, ist sich einfach so 3 Blöcke hochzubauen und mit dem Elytra Kit zur nächsten Insel zu fiegen. Dann kann er mich einfach nicht in die Honigblöcke reinschmeißen, mit dieser Taktik ist es mir nicht 1 Mal passiert. Oder falls du es nicht benutzt: Zerstör einfach die Blöcke und schmeiß die ins Nichts, bevor irgendein Gegner kommt, mach ich auch häufig.


MfG,
DasHustensaft
 
Heyho,
erstens bitte ich dich es zu unterlassen den Link in mein Profil zu schreiben ^^

Außerdem habe ich mir Gedanken zu den Honigblöcken auf der Map Nether gemacht, am Ende bin ich zum Entschluss gekommen das die Honigblöcke sehr Taktisch sind!
Du kannst Spieler dort rein werfen & diese können sich befreien, das ist so wie bei anderen Maps die Spinnennetze, nur das die Honigblöcke schneller & einfacher abzubauen sind. Klar kann es für die ein oder anderen nervig sein aber wenn man das ganze zu einer Taktik umwandeln kann, finde ich das super!

(habe mir hier nicht alles durchgelesen darum nur darauf bezogen das die Honigblöcke nicht taktisch sind ^^)

MfG
Tamsu
 
  • Like
Reaktionen: schraeg

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Es gibt viele Taktiken um rauszukommen, das finde ich nicht wirklich zu schwer, es gibt aber auch viele Taktiken um nicht reinzufallen! Zudem würde es mich persöhnlich ziemlich nerven, wenn der Gegner ganz ohne Probleme die ganze Zeit wegrennen, durch die Honigblöcke ist dies noch etwas anspruchsvoller!
Und wenn dich die Blöcke wirklich so nerven und du diese nicht kontern kannst, spiel einfach kein Nether, ich meine in der 1.8 hat mir z.b. auch teilweise manche Sachen der Maps nicht gefallen-> ich spiele diese Maps einfach nicht.
In der 1.16 z .b. spiele ich auch fast kein Jungle weil ich die Map nicht mag, also es ist denke ich net so schwer kein Nether zu spielen wenn net.

Wenn man die Honigblöcke bei Nether entfernen würde, finde ich würde die Map ihren Reiz empfinden!

PS: Den Vorschlag gabs schonmal im Forum
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
584
980
22
Zerstör einfach die Blöcke und schmeiß die ins Nichts, bevor irgendein Gegner kommt, mach ich auch häufig.
Mach ich oft in der Schutzzeit.

erstens bitte ich dich es zu unterlassen den Link in mein Profil zu schreiben ^^
Hab ich gemacht, weil Du im letzten Vorschlag ebenfalls davon gestört warst.

Und wenn dich die Blöcke wirklich so nerven und du diese nicht kontern kannst, spiel einfach kein Nether, ich meine in der 1.8 hat mir z.b. auch teilweise manche Sachen der Maps nicht gefallen-> ich spiele diese Maps einfach nicht.
In der 1.16 z .b. spiele ich auch fast kein Jungle weil ich die Map nicht mag, also es ist denke ich net so schwer kein Nether zu spielen wenn net.
Das Problem ist, dass 1.16 SkyWars nur zwei Maps pro Teamvariante hat. Man könnte wie in einem Vorschlag beschrieben die beliebtesten 1.8-Maps für die 1.16 remaken. Ich finde, dass es trotz Release zu wenig Maps gibt.
 

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Das Problem ist, dass 1.16 SkyWars nur zwei Maps pro Teamvariante hat. Man könnte wie in einem Vorschlag beschrieben die beliebtesten 1.8-Maps für die 1.16 remaken.
Du kannst deine eigenen 1.16 Map bauen und diese dann einsenden im Forum
-> Die Map ist gut
-> Die Map wird angenommen und das Problem ist gelöst

BTW bitte nutze die Suchfunktion das nächste Mal, den Beitrag gab es schon(https://www.gommehd.net/forum/threads/nether.941249/#post-4403953) und dieser wurde abgelehnt, sogar mit Begründung, deswegen denke ich es wurde sich schon was an den Netherblöcke überlegt!
BTW würde man jz die Honigblöcke usw entfernt wird es einfach nur noch zum Shield PVP!
 

JOJO1000

Mitglied
10 Dez. 2019
14
21
263
23
Ich finde die Honigblöcke gehören dazu, es gibt viele wege nicht dort hineinzufallen und selbst wenn dann kann man sich easy befreien. Außerdem wird dadurch das ständige wegrennen, was sehr nervig an dem modus ist, schwerer gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop