SkyWars 1.16 SkyWars Kit Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Huhu. Da wir alle wissen das Gomme nicht gerne Kritik sieht und Contents als "dumm" beleidigen dürfen. Mein Vorschlag zu 1.16 SkyWars. Ich finde das 1.16 SkyWars wird irgendwann langweilig. Mich würde es freuen, wenn neue Kits eingebaut werden. Ich verstehe wenn ihr erstmal die anderen Modis auf die 1.16 bringen möchtet, aber man muss sich eben auch um die anderen Modis kümmern. Daher würde es mich freuen, wenn neue Kits in 1.16 SW eingebaut werden.

Freundliche Grüße
Till / TimeBedWarsYT
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Hey,

du kannst hier deine eigenen Kitvorschläge für 1.16 Skywars einbringen. Wie ich sehe, sieht es dort seit geraumer Zeit etwas mau aus. Dass keine Updates kommen, könnte unter anderem daran liegen.


Mit freundlichen Grüßen

lvstiq
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Hey,

du kannst hier deine eigenen Kitvorschläge für 1.16 Skywars einbringen. Wie ich sehe, sieht es dort seit geraumer Zeit etwas mau aus. Dass keine Updates kommen, könnte unter anderem daran liegen.


Mit freundlichen Grüßen

lvstiq
Normalerweise würde ich eigene Ideen einbringen, aber normalerweise sind die Contents dafür zuständig xd
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Hey,

Normalerweise würde ich eigene Ideen einbringen, aber normalerweise sind die Contents dafür zuständig xd

trotzdem kann die Community dort Vorschläge einbringen, um bei der Entwicklung zu helfen. Die Contents müssen sich auch um viele andere Dinge kümmern, nicht nur 1.16 SkyWars. Von daher ist die Mitwirkung der Community förderlich, um schneller neue Kits einzubringen.


Mit freundlichen Grüßen

lvstiq
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Hey,



trotzdem kann die Community dort Vorschläge einbringen, um bei der Entwicklung zu helfen. Die Contents müssen sich auch um viele andere Dinge kümmern, nicht nur 1.16 SkyWars. Von daher ist die Mitwirkung der Community förderlich, um schneller neue Kits einzubringen.


Mit freundlichen Grüßen

lvstiq
Verstehe ich. Aber mal abgesehen davon man darf eigene Vorschläge einbringen, Ja aber die werden sowieso nicht angenommen die Contents machen nur das was die wollen.
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Hey,

Verstehe ich. Aber mal abgesehen davon man darf eigene Vorschläge einbringen, Ja aber die werden sowieso nicht angenommen die Contents machen nur das was die wollen.

Wozu dann der Beitrag? Wenn die Contents nur machen, was sie wollen, wird sie das auch nicht beeinflussen.


lvstiq
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Hey,



Wozu dann der Beitrag? Wenn die Contents nur machen, was sie wollen, wird sie das auch nicht beeinflussen.


lvstiq
Es gibt ein paar Ausnahmen bei den Contents, daher ist es ein Versuch wert, aber auf die meisten Kits in dem Beitrag die im anderen Beitrag sind, wird Ja anscheinend auch nicht viel geantwortet.
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Es gibt ein paar Ausnahmen bei den Contents, daher ist es ein Versuch wert, aber auf die meisten Kits in dem Beitrag die im anderen Beitrag sind, wird Ja anscheinend auch nicht viel geantwortet.
Muss ja auch nicht drauf geantwortet werden. Trotzdem wird esin regelmäßigen Abständen von den zuständigen Contents angeschaut. Das kann ich dir versprechen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop