SkyWars 1.16 | Kits

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Heyho Minecraftfreunde,

in diesem Thema werden eure Vorschläge zu Kits für den Spielmodus 1.16 SkyWars gesammelt, über welche ebenfalls diskutiert werden kann. Auf diese Sammlung werden wir bei Bedarf zurückgreifen.

Für euren Vorschlag sollte ein neuer Beitrag in diesem Thema erstellt werden, wobei dieser mit den herkömmlichen Möglichkeiten in Minecraft umsetzbar sein muss. Um euren Vorschlag möglichst genau zu beschreiben, sollte sich hierbei an folgende Vorlage gehalten werden:
  • Name (Name des Kits)
  • Icon (Item des Kits in der Kitauswahl)
  • Items (sowohl Items im Inventar, als auch die Rüstung)
  • Funktionen (Fähigkeiten des Kits)
Wichtig: Wenn ihr eure Meinung zu einem Vorschlag abgeben möchtet, so nutzt bitte die "Zitieren"-Funktion. Zudem sollten keine doppelten Vorschläge erstellt werden, sondern die "Gefällt mir"-Funktion genutzt werden, wenn euch ein Vorschlag gefällt.

Abschließend wünschen wir euch viel Spaß beim Sammeln der Vorschläge und bedanken uns für eure damit verbundenen Bemühungen! Vielleicht findet sich dieser schon bald auf dem Netzwerk wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Hier eine Minecraft Skywars 1.16 Kit Idee, angelehnt an den neuen Warden aus dem 1.17 Caves and Cliffs Update:

Name: Warden
Icon: Enderauge

Items:
- 1 Eisenaxt (Sharp 1)
- 10 Enderaugen

Rüstung:
- 1 Eisenhelm
- 1 Netherite Brustpanzer
- 1 Eisenhose
- 1 Netherite Schuhe

Funktionen:

Der Warden hat einen dauerhaften Blindness und Speed 1 Effekt. Durch den Blindness Effekt wird er dauerhaft nur um die 10 Blöcke weit sehen können. Jedoch sieht er andere Spieler die sich innerhalb eines 50 Blöcke Radius bewegen durch den Glowing Effekt.
Außerdem hat er 10 Enderaugen, die immer zu dem nächstgelegenen Spieler fliegen.
Macht der Warden einen Kill so sieht er 10 sek lang ALLE anderen Spieler mit dem Glowing Effekt, Entfernug und ob sich die Spieler bewegen ist hierbei egal. Außerdem erhält er bei jedem Kill ein weiteres Enderauge.
Durch diese Fähigkeiten ist der Warden zwar fasst Blind jedoch kann er seine Gegner trotzdem aufspühren und durch seine starke Panzerung und guten schaden zur strecke bringen.


Ich hoffe die Kit Idee ist gut und wird ins Spiel integriert. Leichte veränderungen können ja vom Team noch einmal vorgenommen werden.
Bitte schreibt eure Meinung zu dem Kit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

4t0mic

Mitglied
12 Juli 2020
14
17
243
Potsdam
Hier eine Minecraft Skywars 1.16 Kit Idee, angelehnt an den neuen Warden aus dem 1.17 Caves and Cliffs Update:

Name: Warden
Icon: Enderauge

Items:
- 1 Eisenaxt (Sharp 1)
- 10 Enderaugen

Rüstung:
- 1 Eisenhelm
- 1 Netherite Brustpanzer
- 1 Eisenhose
- 1 Netherite Schuhe

Funktionen:

Der Warden hat einen dauerhaften Blindness und Speed 1 Effekt. Durch den Blindness Effekt wird er dauerhaft nur um die 10 Blöcke weit sehen können. Jedoch sieht er andere Spieler die sich innerhalb eines 50 Blöcke Radius bewegen durch den Glowing Effekt.
Außerdem hat er 10 Enderaugen, die immer zu dem nächstgelegenen Spieler fliegen.
Macht der Warden einen Kill so sieht er 10 sek lang ALLE anderen Spieler mit dem Glowing Effekt, Entfernug und ob sich die Spieler bewegen ist hierbei egal. Außerdem erhält er bei jedem Kill ein weiteres Enderauge.
Durch diese Fähigkeiten ist der Warden zwar fasst Blind jedoch kann er seine Gegner trotzdem aufspühren und durch seine starke Panzerung und guten schaden zur strecke bringen.


Ich hoffe die Kit Idee ist gut und wird ins Spiel integriert. Leichte veränderungen können ja vom Team noch einmal vorgenommen werden.
Bitte schreibt eure Meinung zu dem Kit. ;)
Hallo erstmal,

prinzipiell finde ich deine Kit Idee ziemlich cool (Hater würden sagen: "Aus der 1.17 geklaut")
allerdings finde ich die Netherite Chest und die Schuhe ein wenig zu OP, da diese im Prinzip fast so stark wie die Armor des Tank kits ist und dazu auch noch die Axt mit der man die Kisten abbauen kann (wie im Ninja Kit) und des Weiteren kann er ja alle Spieler auch durch Wände sehen (wie Player ESP) und das ganze !50! Blöcke (ich glaube du unterschätzt 50 Blöcke) ...

Ein weiteres Problem ist, das man mit gewissen Clients (Vielleicht auch mit Texturepacks oder Shadern) Visuelle Effekte wie Blindness oder Neausea einfach ausblenden kann (natürlich ist das verboten aber Serverseitig im Prinzip nicht detectable, mMn. nur mithilfe eines Sups, Mods die sich das manuell anschauen wie gut der Spieler anderen auf Distanz folgen kann etc.)

Also würde ich abschließend vorschlagen 1. die Armor ein wenig zu nerfen (maybe Dia-Chest und Netherite Schuhe) und 2. vielleicht die Distanz auf 30 verringern.

Ja, ich merke ich werde wieder zu lang also beende ich meinen Beitrag an dieser Stelle..

Ich hoffe das euch meine Vorschläge und Kritik gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

4t0mic
 
  • Like
Reaktionen: gutqemeintes

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Hallo erstmal,

prinzipiell finde ich deine Kit Idee ziemlich cool (Hater würden sagen: "Aus der 1.17 geklaut")
allerdings finde ich die Netherite Chest und die Schuhe ein wenig zu OP, da diese im Prinzip fast so stark wie die Armor des Tank kits ist und dazu auch noch die Axt mit der man die Kisten abbauen kann (wie im Ninja Kit) und des Weiteren kann er ja alle Spieler auch durch Wände sehen (wie Player ESP) und das ganze !50! Blöcke (ich glaube du unterschätzt 50 Blöcke) ...

Ein weiteres Problem ist, das man mit gewissen Clients (Vielleicht auch mit Texturepacks oder Shadern) Visuelle Effekte wie Blindness oder Neausea einfach ausblenden kann (natürlich ist das verboten aber Serverseitig im Prinzip nicht detectable, mMn. nur mithilfe eines Sups, Mods die sich das manuell anschauen wie gut der Spieler anderen auf Distanz folgen kann etc.)

Also würde ich abschließend vorschlagen 1. die Armor ein wenig zu nerfen (maybe Dia-Chest und Netherite Schuhe) und 2. vielleicht die Distanz auf 30 verringern.

Ja, ich merke ich werde wieder zu lang also beende ich meinen Beitrag an dieser Stelle..

Ich hoffe das euch meine Vorschläge und Kritik gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

4t0mic

Erstmal danke für dein Feedback… ja evtl war mein ansatz der ausrüstung etwas zu OP. Das müsste man denke ich wirklich nochmal überarbeiten. Die sache mit den Texturepacks und Shadern müsste man sich kochmal genauer anschauen ob man das geregelt bekommt…
Hoffe trotzdem das die Idee in ungefähr so einer Richtung gut umsetzbar ist und ins spiel kommt^^
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Kitname: RageMode
Icon: Eisenaxt (Oder Bogen)
Inhalt:
1 Rote Lederbrustplatte mit Protection 2
1 Eisenschwert mit Sharpness 1
1 Bogen mit Power 1
4 Pfeile
1 Direktschaden 1 Pfeil
1 Eisenaxt* (1 Durability)

Fähigkeit:
*Werfe die Axt, diese zieht 10 Herzen (5 Herzcontainer) ab. Durch ein Schild kann dieser Vorhang aber geschwächt werden (5 Herzen, 2,5 Herzcontainer) Diese Axt kann nur ein Mal wie in RageMode geworfen werden. Verfehlt die Axt, geht sie kaputt. Stirbt man mit der Axt, geht diese ebenso kaputt.
 

Tim_Tornado

Mitglied
14 Apr. 2021
6
5
158
24
Name: Ice Mage
Icon: Blue Ice Block
Inhalt: Blue Ice Block , Eisen Schwert, Eisen Helm und schuhe , Blaue / türkise Leder Brutsplatte und Hose

Fähigkeit: Mit dem dem blue ice block kannst du alle 20 sec über dem gegner im umkreis von z.b 10 blöcken einen ice block spawnen der auf ihn drauf fählt und wie ein ein trank durch armor durch 3 herzen macht . Den falleden ice block könnte man maybe mit einen textur veränderten stalaktiten machen . Man müste nur beachten das der ice block auf trift und durch blöcke oder so fält . In dem momend wo man die ice block fallen läst hat man für 2 secunden langsamkeit 2 .

Wie findet ihr die Idea ?
Ich würde mich über das kit freuen weil es das mob schon nicht ins spiel geschaft hat .

LG Tim_Tornado
 

Fabilol3D

Mitglied
4 Mai 2022
8
9
158
Name: Piglin brute
Icon: Gold axt
Inhalt: gold/netherrite axt mit sharp 2 (oder 1,3 so wie es am besten ist)
Fähigkeit: Wenn man unter 4 herzen kommt bekommt man stärke für 20 sek. Auch wenn man drüber healt behält man den effekt. Während man den effekt hat kann man ihn nicht noch einmal bekommen und wenn der effekt abgelaufen kst gibts einen 15 sek cooldown. Man kann auch nach jedem kill machen abe r ich finde das andere besser. Man kann alles noch variieren wie man will
 
Zuletzt bearbeitet:

RoccatKonePro

Mitglied
26 Aug. 2022
1
0
50
Name:Warden
Icon:Recovery Compass
Inhalt:Schwarze Leder Kappe / Recovery Compass
Fähigkeit:Alle 80
Sekunden kann man den kompass benutzen, der compass listet einem alle Köpfe
der gegner auf durch anklicken des Kopfes kann man sich zum gegner teleportieren 5 Sekunden bevor man teleportiert würd erscheint ein Warden aus dem Boden für jeden kill bekommt man noch 32 Wolle Blöcke zum Bauen
 

Robschen

Mitglied
27 Aug. 2021
5
6
233
17
Name: Fallenleger

Icon: Redstone Dust

Rüstung: rote Lederkappe (Schutz IV)

Items: 4 Kolben, 4 Schleimblöcke, 2 Haken, 8 Redstoneblöcke, 1 Schalter (besondere Fähigkeit, Erklärung folgt)

Fähigkeit: Der Fallenleger ist in der Lage, alle 30 Sekunden seinen Schalter durch Schleichen in einem Radius von 10 Blöcken umzuschalten. Außerdem erhält er nach jedem Kill 16 Redstoneblöcke.

Ich finde es sehr schade, das in 1.16 Skywars wenig mit Fallen gespielt wird. In der 1.8 ist diese Art von Spielweise eher vertreten . Auf den 1.16 Maps gibt es meistens kein wenn auch nur sehr wenig Redstone sowie ist mir auch nur eine Map bekannt die Schleimblöcke enthält. Durch dieses Kit würde es möglich sein Fallen zu bauen.
 
  • Like
Reaktionen: Aimtwice

Aimtwice

Mitglied
1 Nov. 2022
3
3
158
Name: Piglin brute
Icon: Gold axt
Inhalt: gold/netherrite axt mit sharp 2 (oder 1,3 so wie es am besten ist)
Fähigkeit: Wenn man unter 4 herzen kommt bekommt man stärke für 20 sek. Auch wenn man drüber healt behält man den effekt. Während man den effekt hat kann man ihn nicht noch einmal bekommen und wenn der effekt abgelaufen kst gibts einen 15 sek cooldown. Man kann auch nach jedem kill machen abe r ich finde das andere besser. Man kann alles noch variieren wie man will
würde viel zu viel schaden machen, eine normale netheriteaxt macht bei full dia schon 2-2,5 herzen. mit stärke und sharp 1 würde man alle 3 hitten können wenn sie auch nur 1 iron piece haben und turncritten wäre dadurch nur noch stärker
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop