Kit1vs1 1.16 Kit 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uuidea

Mitglied
10 Aug. 2020
10
13
248
Hey,
ich fände es cool, wenn es neben dem 1.16 SkyWars auch noch andere 1.16 PvP Spielmodi gäbe, wie zum Beispiel 1.16 Kit 1vs1. Dies könnte eigentlich so aufgebaut sein, wie das normale Kit 1vs1 nur mit vielleicht mehreren und anderen Kits. Ein weiterer Grund, der für dieses Kit spricht, ist, dass man das 1.16 Kit 1vs1 auch noch für Trainings-/Übungszwecke benutzen könnte, für die Leute, die nicht so gut in 1.16 PvP sind(zu denen ich dazu gehöre). Andererseits habe ich das 1.16 Kit 1vs1 noch auf keinem anderen Server gesehen(das nicht heißt, dass es das nicht auf anderen Servern schon gibt).


Beispiele für Veränderungen von Kits:
Kits wie UHC oder OnlySword könnten eigentlich bleiben, diese sollten nur ein wenig verändert werden: Bei dem Kit UHC sollte es auf jeden Fall noch eine Sharpness Axt und ein Schild geben, ansonsten könnte es unverändert bleiben. Das Kit OnlySword kann man auch etwas verändern. Das Kit SG müsste auch noch an die Version angepasst weden.

Falls euch weitere Kits/Veränderungen einfallen, könnt ihr sie gerne drunter schreiben. Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen!
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Ich bin komplett für den Vorschlag, nur eine Bitte: KEINE 1.16! Gomme soll direkt auf die kommende 1.19 gehen.
Zwischen der 1.16 und 1.19 wurden so viele Bugs behoben, die auch in PvP eine Rolle spielen können.
 

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Hey der Vorschlag klingt erstmal gut, aber ich bin auch dafür das direkt auf die 1.19 umgestiegen wird @shrobbyy hat vollkommen Recht. Es wurden so viele Bugs behoben, die man noch ausnutzen könnte. Aber anscheinend soll auch bald die 1.20 rauskommen mit einem großen Fetten PvP Update, released wurde es noch nicht, aber die Minecraft Community hat 1 und 1 zusammen gezählt und sind auf ein großes PvP Update gestoßen wollen wir mal die Daumen drücken :D
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Hey der Vorschlag klingt erstmal gut, aber ich bin auch dafür das direkt auf die 1.19 umgestiegen wird @shrobbyy hat vollkommen Recht. Es wurden so viele Bugs behoben, die man noch ausnutzen könnte. Aber anscheinend soll auch bald die 1.20 rauskommen mit einem großen Fetten PvP Update, released wurde es noch nicht, aber die Minecraft Community hat 1 und 1 zusammen gezählt und sind auf ein großes PvP Update gestoßen wollen wir mal die Daumen drücken :D
Das Problem mit 1.16 SkyWars ist, dass Gomme sich einfach nicht die Mühe macht, den Modus immer auf die neueste Minecraft-Version zu updaten und aufgrund des extrem veralteten Anti-Cheats es absolut nicht möglich ist, mit einer 1.17+ Version zu zocken, weil man da bei jeglicher Interaktion geflaggt wird. Aktuell läuft Gefahr, dass Gomme die 1.16 zur zweiten 1.8 macht und keiner die Versionen über der 1.16 für PvP anfassen wird, weil 1.16 ist ja da.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir arbeiten daran, nach und nach Modi auf die neuste Version zu bringen. Dies nimmt allerdings einige Zeit in Anspruch. Daher schließe ich das Thema an dieser Stelle.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop