FFA Hardcore 1.14 HardcoreFFA-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Moin.

Erstmals finde ich es gut, dass es nun einen BAC-only-HardcoreFFA-Server gibt.
Jedoch würde ich mir wünschen, dass ein HardcoreFFA-Server auch für die 1.14 verfügbar wäre.
Dieses HardcoreFFA wäre aber mit Cooldown (Hitdelay).
Ich habe in letzter Zeit viel mit Hitdelay gezockt und erstaunlicherweise festgestellt, dass es sogar recht Spaß machen kann.

Ich würde HardcoreFFA mit Delay sehr gerne spielen, da ich auf Gomme mal etwas Abwechslung im Bereich PvP möchte und ich die neuen Versionen generell sehr begrüße.

Mit freundlichen Grüßen, Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaseBringtKarma
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
Moin.

Erstmals finde ich es gut, dass es nun einen BAC-only-HardcoreFFA-Server gibt.
Jedoch würde ich mir wünschen, dass ein HardcoreFFA-Server auch für die 1.13 (bzw. 1.14, ich weiß nicht, wann Gomme die Version unterstützt) verfügbar wäre.
Dieses HardcoreFFA wäre aber mit Cooldown (Hitdelay).
Ich habe in letzter Zeit viel mit Hitdelay gezockt und erstaunlicherweise festgestellt, dass es sogar recht Spaß machen kann.

Ich würde HardcoreFFA mit Delay sehr gerne spielen, da ich auf Gomme mal etwas Abwechslung im Bereich PvP möchte und ich die neuen Versionen generell sehr begrüße.

Mit freundlichen Grüßen, Nico
Hey,

Grundsätzlich spricht nicht sehr viel dagegen.
Die Frage ist allerdings: Wie viele werden es auch dann spielen?
 
  • Like
Reaktionen: getimed

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Man kann es ja mal einbauen. Und schaden tut es ja auch keinem. Der BAC-only-Server wird auch kaum benutzt. Dennoch spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen 1.13/1.14-HardcoreFFA-Server.
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

Man kann es ja mal einbauen. Und schaden tut es ja auch keinem. Der BAC-only-Server wird auch kaum benutzt. Dennoch spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen 1.13/1.14-HardcoreFFA-Server.
was denkst du denn, wieso Aura, Rangemode etc. entfernt wurde? Weil es am wenigsten gespielt wurde und Server verbraucht hat.

MfG, sirvx
 

Sentex

Mitglied
25 Dez. 2018
87
101
340
21
Germany
sentex.yt
Moin.

Erstmals finde ich es gut, dass es nun einen BAC-only-HardcoreFFA-Server gibt.
Jedoch würde ich mir wünschen, dass ein HardcoreFFA-Server auch für die 1.13 (bzw. 1.14, ich weiß nicht, wann Gomme die Version unterstützt) verfügbar wäre.
Dieses HardcoreFFA wäre aber mit Cooldown (Hitdelay).
Ich habe in letzter Zeit viel mit Hitdelay gezockt und erstaunlicherweise festgestellt, dass es sogar recht Spaß machen kann.

Ich würde HardcoreFFA mit Delay sehr gerne spielen, da ich auf Gomme mal etwas Abwechslung im Bereich PvP möchte und ich die neuen Versionen generell sehr begrüße.

Mit freundlichen Grüßen, Nico
Dies auszuprobieren könnte nicht schaden :)
 
  • Like
Reaktionen: Shroobster

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Der nicht so kleine Teil an Spielern, die gerne 1.9-PvP spielen, könnte sich davon angesprochen fühlen. Und mal abgesehen davon bringt ein Schild an der Wand (wie oben erwähnt auch bei den BAC-Schildern) niemanden um.
 
  • Like
Reaktionen: Shroobster

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
  • Like
Reaktionen: Shroobster

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

dein Vorschlag konnte uns im Nachhinein nicht überzeugen, weshalb wir keinen 1.14 Server anbieten werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop