Classic BedWars [1.12] Verschieden Bettenfarben in BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.980
1
5.410
1.390
Hey,

vorab möchte ich sagen, dass dieser Vorschlag sich, einfach aufrgund der Version, auf die Zukunft bezieht.
Gestern (oder war das vorgestern?) als die 1.12 rausgekommen ist, ist mir wiedermal bewusst geworden, dass so ein Update sehr viele schöne Sachen mit sich bringt. Nun wollte ich die Version eben testen.
Gesagt getan - ich begebe mich mit der Minecraft Version 1.12 in eine BedWars Runde. Mir fallen sofort die langweiligen roten Betten auf.
Falls der Server irgendwann mal auf die neu erschienene Version updaten sollte, wäre es da nicht mal abwechslungsreich, dass die verschieden Teamfarben auch auf dem Bett gekennzeichnet sind? Man kann ja nun Betten färben bzw. sich neufarbige Betten craften.
Wie gesagt, denkt nicht im Jetzt und Hier. Denkt in die Zukunft.
~ uScoutz

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.
Hoffe, dass sich da ein Contentmitarbeiter dransetzt.
Wäre eine schöne Erneuerung

(P.S: Du kannst immer sofort mit der neuesten Version auf Gomme joinen, ViaVersion macht es möglich.)

• Like
Reaktionen: DennisBolo
Ja könnte man, jedoch kannst du nicht die Blöcke von der Version 1.9 oder höher benutzen.

Das ist mir bewusst, nur weil es so aussah, als dachte der Threadersteller, dass man nicht auf 1.12 spielen kann (auf Gomme)
Und jetzt weiß ich, dass er es anders meinte :D

Bin ich ja auch, nur die Betten gehen ja noch nicht.

Ist ja klar, die Protocol Hacks unterstützen dann ja immernoch die Blöcke von der ältesten Version.

Es gibt auch Leute, die auf der 1.8.8 spielen was PVP-Gründe hat, aber es wäre einfach zu modden, also könnte ein Developer sich dransetzen :), wollte übrigens das selbe wie du schreiben nur bist du mir zuvorgekommen.

tolle Idee, würde ich sofort unterstützen, da gibt es aber nur einen kleinen Haken. Der Server hinkt 5 Versionen hinterher. Seit 2 Jahren gab es kein Versionsupdate. Normalerweise würde das ja bedeuten, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Update inzwischen unwahrscheinlich hoch sein müsste, bei der derzeitigen Teamleitung liegt die aber eher im negativen Bereich. Das sollte eigentlich jedem hier klar sein, ich wollte es nur nochmal verdeutlichen.
Insofern ist dieser Vorschlag eigentlich redundant, da der Server eher untergeht als durch ein Update angeblich so viele User zu verlieren. Traurig, aber wahr.

Heyho,

Wir werden deinen Vorschlag sicherlich bei der Umstellung beachten.
Wann diese jedoch erfolgt und BedWars auf der Version 1.12 zu spielen ist, kann ich dir hier noch nicht verbindlich mitteilen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop