Hallo Leute!
Ich möchte heute eine "neue" Skywars Variante vorschlagen.
Da es ja schon 1.12 BW gibt fände ich es cool auch 1.12 SW einzuführen, dies gab es ja schon mal auf dem 1.9 Testnetzwerk und dort kam das ja auch gut an!
Es wäre einfach ein weiterer Schritt richtige neue Version und neue User Zielgruppe!
Der Server muss sich ja schließlich weiterentwickeln!
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
LG Wolle
Ich möchte heute eine "neue" Skywars Variante vorschlagen.
Da es ja schon 1.12 BW gibt fände ich es cool auch 1.12 SW einzuführen, dies gab es ja schon mal auf dem 1.9 Testnetzwerk und dort kam das ja auch gut an!
Es wäre einfach ein weiterer Schritt richtige neue Version und neue User Zielgruppe!
Der Server muss sich ja schließlich weiterentwickeln!
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
LG Wolle