Erledigt 1.12.1 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_brorine

Mitglied
4 Aug. 2017
1
1
155
Ich komme aufgrunnd des 1.12.1 nicht auf dern Server. Nach einem Update war dies möglich, allerdings konnte ich mich nur in der Lobby bewegen also keine Minigames spielen. Jetzt kann ich nicht mal mehr joinen, da nach der Loging in ... Meldung eine Errornachrit kommt, wenn ihr die Lösung für das Problem habt würde ich mich freuen.
LG
_brorine
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Hey, das Problem wurde bereits durch einen anderen User geschildert und gelöst:
Benutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion.

Offensichtlich funktioniert der Server/die Lobbyschilder nicht mit der 1.12.1.
Du musst lediglich eine andere Version wählen. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Bug, weswegen du keinen Bugreport erstellen solltest!
1.12.1 is an update for Minecraft released on August 3, 2017.[1] It is not compatible with 1.12 servers.
(Quelle: https://minecraft.gamepedia.com/1.12.1)
 
Zuletzt bearbeitet:

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hallo,

es wäre sicherlich hilfreich, wenn du schreiben könntest, welche Fehlermeldung kommt.

Des Weiteren kannst du hier einen Bugreport erstellen, sodass die zuständigen Entwickler sich um den Fehler kümmern können:


Gib dort bitte so viele Informationen wie möglich an!

LG
DanNick
Bitte gib keine Falschen Informationen weiter.

Es geht nur bis zur 1.12 und nicht weiter.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Warum liest niemand meinen Beitrag? :(
Weil er editiert wurde ._.
Offensichtlich funktioniert der Server/die Lobbyschilder nicht mit der 1.12.1.
Du musst lediglich eine andere Version wählen. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Bug, weswegen du keinen Bugreport erstellen solltest!
(Quelle: https://minecraft.gamepedia.com/1.12.1)
Wie gesagt, konnte man gestern mit der 1.12.1 joinen. Das war wohl das Resultat der Wartungsarbeiten gegen 13:15. GommeHD.net hat also einfach den ProtocolHack um eine Version erweitert ^^
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
Wie gesagt, es geht nur von 1.8 bis 1.12, Informationen stehen wenn du in der Hauptmenü Verzeichnis von Minecraft bist bei Multiplayer und den [Icon] das Bild mit der Beschreibung schaust von dem Server.
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.936
5.093
1.390
21
Offensichtlich funktioniert der Server/die Lobbyschilder nicht mit der 1.12.1.
Du musst lediglich eine andere Version wählen. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Bug, weswegen du keinen Bugreport erstellen solltest!
Mit Plugins kann man alle Versionen miteinander verknüpfen. Da ist es egal, ob die hauseigene Serversoftware von Mojang die Verbindung zwischen 1.12-1.12.1 unterbindet. Theoretisch ist es ja dann auch nicht möglich, den Server mit 1.8-1.12 zu betreten.
 
7

7OidGTHHlSuziBNtU4ny__Yh

Unregistriert
Hallo,

es wäre sicherlich hilfreich, wenn du schreiben könntest, welche Fehlermeldung kommt.

Des Weiteren kannst du hier einen Bugreport erstellen, sodass die zuständigen Entwickler sich um den Fehler kümmern können:

Bugreport | GommeHD.net

Gib dort bitte so viele Informationen wie möglich an!

LG
Stonekid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop