1:1 Verhältnis zwischen Premium und Nonpremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insKopf

Mitglied
8 Apr. 2014
5
1
170
23
Hannover
Liebes GommeHD-Team :),

ich finde am Server an sich alles hervorragend, bloß nervt mich, dass man immer gekickt und es teilweise Only-Premium Runden gibt. Deshalb schlage ich vor, dass nur die hälfte oder etwas mehr an den Spielen von Premiumusern gekickt werden können (also z.B. 12 Nonpremiumuser [oder weniger] und 12 Premiumuser [oder mehr]) , damit es immernoch die Premiumvorteile gibt, ain Ruhe spielen kann.
ber jeder
MfG,

Creeper;)
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Liebes GommeHD-Team :),

ich finde am Server an sich alles hervorragend, bloß nervt mich, dass man immer gekickt und es teilweise Only-Premium Runden gibt. Deshalb schlage ich vor, dass nur die hälfte oder etwas mehr an den Spielen von Premiumusern gekickt werden können (also z.B. 12 Nonpremiumuser [oder weniger] und 12 Premiumuser [oder mehr]) , damit es immernoch die Premiumvorteile gibt, ain Ruhe spielen kann.
ber jeder
MfG,

Creeper;)
Wurde schon mehrmals diskutiert und abgelehnt da es eben ein Vorteil von Premium Spielern ist.
Das schulden wir ihnen alle, dafür, dass sie den Server bezahlen.
Außerdem gibt es gerade ein mal 2.5k Prems
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Deshalb schlage ich vor, dass nur die hälfte oder etwas mehr an den Spielen von Premiumusern gekickt werden können (also z.B. 12 Nonpremiumuser [oder weniger]
Hallo @Creeperplays.
Über diese Idee, kann sich streiten lassen...
Ich muss vorweg sagen, dass ich selber Non-Premium bin, finde jedoch,
dass das keinen Sinn hätte... Premiums sollen ja eben den Vorteil haben, vollen Servern joinen zu können.
Außerdem ist es doch egal, ob man sich eine neue Runde sucht oder in dieser drin bleibt?

~LG,
Luca
 
  • Like
Reaktionen: starhero111 und Myo

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Schau mal oben rechts in die Ecke. Dort findest du die Suchfunktion, die dich auf hunderte solcher Beiträge aufmerksam machen kann. Dann würdest du wissen, dass dieser Beitrag nicht gerade sinnvoll ist, da er schon mehrfach existiert und noch nie angenommen wurde.
Genau dafür ist Premium ja da. Premiumuser können ohne Probleme spielen, da sie den Server finanzieren. Das tun Member nicht, also werden sie auch gekickt. Daran wird auch nichts geändert.
 
  • Like
Reaktionen: starhero111 und Myo
P

Pixelsimon39

Unregistriert
Kann man machen das man lebenslenglich premium in einer bedwars runde(150 Spieler)premium gewinnen kann wer geil


Mit freundlichen Grüßen euer Pixelsimon39
 
  • Like
Reaktionen: starhero111
S

srysagtderreim

Unregistriert
Kann man machen das man lebenslenglich premium in einer bedwars runde(150 Spieler)premium gewinnen kann wer geil


Mit freundlichen Grüßen euer Pixelsimon39
1. Wird dies zu 90%nicht passieren. Da es ja Spaß ist und gommehd würde dabei viel verlieren. Wenn alle 150Leute lebenslänglich Premium bekommen würden. Aja: wäre
 
  • Like
Reaktionen: starhero111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop