CoinSystem Item Chest Hauptgewinn Dreh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Huhu :)

Mit dem neuen Coin System kamen auch die Item Chests. Da bekommt man aber nicht immer tolle Sachen raus :D
Deswegen hatte ich die Idee, dass man für 20-25k Coins einen "Spin" nur für seltenere Gewinne (Legendary, Mystical etc) machen kann. Dabei werden aber keine Kits verlost, weil es sonst zu OP wäre.

Huhu :)

Mit dem neuen Coin System kamen auch die Item Chests. Da bekommt man aber nicht immer tolle Sachen raus :D
Deswegen hatte ich die Idee, dass man für 20-25k Coins einen "Spin" nur für seltenere Gewinne (Legendary, Mystical etc) machen kann. Dabei werden aber keine Kits verlost, weil es sonst zu OP wäre.

Im Prinzip wäre die Idee so nicht schlecht, Case Openings auf YouTube (oder wie man das nennt :P) würden dadurch unterstützt werden. Je nach Preis sollten die Items aber auch Varrieren - man sollte auf jedenfall verlust machen :P

man sollte auf jedenfall verlust machen :p
Ist aber auch nicht schön, wenn man spielt und spielt und spielt.. Und am Ende kommt ein "doofer" Kopf raus :unsure:
Deswegen dieser ,,Hauptgewinn-Dreh" ;) Ein paar mehr Coins investieren und dann doch noch etwas schönes bekommen :love:
Man muss auch dazu sagen, dass man die Coins dafür erstmal haben muss :) Ist auch nicht an einem Tag zu schaffen :D

Ist aber auch nicht schön, wenn man spielt und spielt und spielt.. Und am Ende kommt ein "doofer" Kopf raus :unsure:
Deswegen dieser ,,Hauptgewinn-Dreh" ;) Ein paar mehr Coins investieren und dann doch noch etwas schönes bekommen :love:
Man muss auch dazu sagen, dass man die Coins dafür erstmal haben muss :) Ist auch nicht an einem Tag zu schaffen :D

Klaro, aber ich meinte das wie beim Lotto :P Du solltest dein Geld damit nicht Vervielfältigen können.

Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop