FriendlyDarleen
Punkte Reaktionen
498

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Heyho könnten wir eine Unterhaltung starten?
    oder ich frag direkt hier könntest du nochmal über mein Entbanunngsantrag rüberschauen glaube das es bewusstes ban war da dass Banvideo null auschlaggebend ist
    ultraseazon
    ultraseazon
    Du kannst einen anderen Senior-Moderator oder Moderator kontaktieren. Hier wirst du keinen Erfolg haben ^^
    K
    Kny
    Schwierig wenn manche private Unterhaltung aushaben
    Und mir wurde gesagt soll friendlydarleen anschreiben sie weiß was sie tut (laut aussagen anderer)
    FriendlyDarleen
    FriendlyDarleen
    Du erreichst die Teamleitung am besten über ein TL-Ticket auf dem Discord. LG Darleen
    Hallo FriendlyDarleen,
    ich würde gerne mit ihnen über ein wichtiges Thema in einer Unterhaltung reden. Ich weiß, dass sie momentan viel zu tun haben, aber ich kann auch ein wenig warten.
    Mfg 187Muskelgang
    Hallo FriendlyDarleen,
    ich würde gerne mit ihnen über ein wichtiges Thema in einer Unterhaltung reden. Ich kann Sie allerdings aus irgendeinem Grund nicht anschreiben, könnten sie das vlt an schalten?
    Mfg Paul
    Hallo FriendlyDarleen,
    ich würde gerne mit ihnen über ein wichtiges Thema in einer Unterhaltung reden. ICh weiß, dass sie immoment viel zu tun haben, aber ich kann auch ein wenig warten.
    Mfg Leqite
    Voltarix
    Voltarix
    Hey @Leqite,
    Du kannst mir auch dein Anliegen schreiben und ich versuche dir weiterzuhelfen. Das geht schneller.
    L
    Leqite
    Alles klar !
    Dankeschön. Ich werde morgen an sie schreiben.
    MfG Leqite
    Hallo FriendlyDarleen,
    Mein Entbannungsantrag wurde leider abgelehnt und ich würde gerne Privat Chat die Situation besser äußern, dass was ich leider beim Entbannungsantrag versäumt hatte, würde mich über eine dm freuen.
    Guten tag FriendlyDarleen könnten sie sich bitte meine dm anschauen mit lg
    Tortenmaennchen
    Tortenmaennchen
    hey,
    wenn du etwas wegen einem bann besprechen möchtest, schreibe bitte Ogii an da friendydarleen grade ihre unterhaltungen aus hat.
    Hallo,
    es ist eine bodenlose Frechheit, dass ich eine Strafe seit mehr als 10 Stunden absitzen muss, obwohl diese ein unberechtigter Fehler Eures Chatfilters ist.

    Mein Entbannungsantrag wird seit gestern Vormittag auch nicht bearbeitet. Der Mute geht 2 Tage.
    Ich fordere eine Entschädigung!
    T
    todKing
    Was hast dir denn jetzt schon wieder nicht gepasst?
    Dass ich warten muss, ist mir klar, das brauchst du mir nicht noch mal unter die Nase reiben - schönen Dank auch! Ich habe im Übrigen dieses Schreiben an FriendlyDarleen gerichtet. - Deshalb verstehe ich nicht, weshalb man sich da einmischt?
    Tortenmaennchen
    Tortenmaennchen
    @todKing weil mods auch die profilnachrichten von srmods bearbeiten da diese auch viel zutun haben.
    T
    todKing
    @Voltarix irgendwie immer noch keine Antwort , was nun?
    Hallo FriendlyDarleen ich hätte gerne eine zweite chance auf dem gommehd.net server zu spielen da ich den server sehr gerne habe ich habe damals als ich meinem EA nicht eingesehen das ich gehackt habe aber ich bereue es zutiefst den anderen mitspielern des netzwerkes den spielspaß geraubt zuhaben und ich hätte gerne eine zweite chance aktiv wieder auf dem gommehd.netr server zu spielen Lg. Suedosten :D
    Hi FriendlyDarleen, ich bins Lukas, ich schreibe über den Account meines Bruder Philipp welcher dir geschrieben hatte, da ich gerne weiteres über die Entbannung meines Acc. besprechen würde. Der Account wurde am 19.7.2020 gebannt aufgrund von Clientmodifikation, ein EA wurde anschließend Abgelehnt und nach Kontaktierung eines SrMods wurde ich aus dem Forum gesperrt. Ich würde gerne weiters über Privatchat besprechen.
    Tortenmaennchen
    Tortenmaennchen
    hey,

    hast du gehackt?
    Dann besteht keine Möglichkeit entbannt zu werden. Eine entbannung aus dem forum ist ebenfalls nicht möglich.
    P
    PhilippAha
    Ich kann versichern damals nicht gehackt zu haben, ich habe damals fast ausschließlich mit dem Badlionclient gespielt und war ein aktiver Spieler des Netzwerkes. Daher würde ich gerne wissen ob eine Entbannung möglich wäre. Ich habe und hatte keine bösen Absichten auf eurem Server vor und möchte wieder Zeit auf eurem Netzwerk verbringen können.
    FriendlyDarleen
    FriendlyDarleen
    Hey Lukas, schreib mir am besten per DM. Müssen ja nicht alle mitbekommen :)
    Hallo @FriendlyDarleen. Mein Ea wurde vor knapp 3 Jahren abgelehnt und ich wollte aber gerne nochmal eine 2 Chance haben da ich mich nach 3 Jahren ins positive entwickelt habe. Damals wollte ich es probieren zu hacken weil ich auch in einer Runde zerhackt wurde aber Heutzutage würde ich dies niemals wieder machen. Ich hoffe ich könnte eine 2 Chance bekommen.
    Tortenmaennchen
    Tortenmaennchen
    Hey,

    Pro ban kann man nur einen EA schreiben.
    Sorry, du wirst niemals entbannt werden, du hattest deine Chance.
    Hallo @FriendlyDarleen mir wurde gesagt, wenn man permanent gebannt worden ist und der EA abgelehnt wurde, soll man einen Sr.Mod anschreiben. Deswegen wollte ich fragen ob wir einen Private Unterhaltung beginnen können
    Anwaltskanzlei
    Anwaltskanzlei
    Hi,
    Du solltest nach einem abgelehnten EA nur einen Senior-Moderator anschreiben, wenn du die Ablehnung anfechten möchtest. Sollte dies hier der Fall sein, dann kontaktiere doch bitte einen anderen Senior-Moderator, der seine Unterhaltung aktiviert hat. Dazu hilft dir die Teamliste (https://www.gommehd.net/go/team).
    VG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop