Mc_Skyer
Punkte Reaktionen
354

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ans Team: Er ist wirklich nett und hat auch was im Sinne von Moderation drauf, ihr solltet unbedingt ein Bewerbungsgespräch mit ihm starten! Nur leider ist er nicht sonderlich gesprächig xD
    Y
    yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
    Weil ich es unnötig finde, dass Leute umbedingt mod werden wollen...
    Ihr werdet so oder so nur in ner bewerbungsphase mod...
    Und solche beiträge werden schonmal ganz bestimmt nicht gelesen
    Saxofa
    Saxofa
    Wenn ich mich recht erinnere, hattest du dich auch beworben. Sieh es doch positiv, dass während der Bewerbungsphasen eine Zeit der Freundlichkeit im Chat beginnt :) Man kann davon doch nur profitieren... Außerdem währe es doch wohl unnötig sich zu bewerben, wenn man nicht unbedingt nach diesem Rang strebt? o:
    Y
    yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
    Naja, man sollte allerdings nicht nach dem Rang streben, sondern danach, dass man anderen helfen kann...
    Hey, ich bin's, xXS0faKli3ntXx... Ich bin Moderator auf deinem Server, falls du mich kennst........ Und mit dieser Einstellung, welche in deinem Status zu Sehen ist, wirst du erst recht nicht angenommen. Wenn du so anfängst, wird es nicht einmal zu einem Bewerbungsgespräch kommen. Bei meiner Bewerbung bin ich eher optimistisch :D Achja: Ich trete auf deinem Server zurück.
    Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    bereits geändert ^-^
    Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    Ja ich glaube Optimismus ist hier immer gut :D
    Z
    xD
    Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    was denn? Meinst du das wegen Mod kaufen? :D Wenn ja: Manche glauben sowas aber leider, und verbreiten dann Lügen weiter... Wenn nein: Tut mir leid D:
    Z
    Zix
    Ja aber die die das glauben sind schon komische Typen ^^. Naja schönen Tag noch c:
    Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    Danke dir auch ^-^
    Du kommst echt korrekt rüber. Deine Antworten im Moderatoren-Ankündigungsthread gefallen mir! :) Aber sei nicht zu verbissen auf den Rang etc. Denk auch mal an was anderes! :D Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück oder besser viel erfolg! ;)
    • Like
    Reaktionen: Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    Dank für dein Kompliment. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg :)
    Ich geb dir einen Tipp:
    Warte einfach ab.
    Schreib einfach nicht zu viel über das Thema Moderator, sonst verringerst du deine Chancen.
    Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    Aso, okay dank für den Tipp C:
    Nur ich bin total gespannt, was glaube ich auch normal ist, ich möchte mich einfach nur global informieren c:
    Saxofa
    Saxofa
    Eben, genau das sage ich auch! Ein Moderator darf nicht zu verbissen, und zu "ranggeil" sein, das macht einen Moderatoren ja aus! Seriös, und NICHT kindisch auftreten!
    Bei dir bin ich schon ziemlich froh, dass es keine begrenzte Zahl neuer Moderatoren gibt, sonst würde ich dich vielleicht als Konkurrent betrachten, naja, viel Erfolg beim Überzeugen Administratoren.
    Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    Wie meinste das: Zitat: viel Erfolg beim Überzeugen Administratoren.
    NIOIN
    NIOIN
    Nun, ich meine damit, dass ich dir wünsche, dass deine Bewerbung die Administratoren überzeugt, also, dass sie dich nehmen.
    Mc_Skyer
    Mc_Skyer
    awww :3 wie nett, wünsch ich dir auch <3
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop