GommeHD.net

StefYG
StefYG
Als nun nicht mehr aktiver GommdHD.net bzw. Minecraft Spieler stelle ich mur die Frage wieso du/Sie nicht allen gebannten Spielern die Möglichkeit stellen erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Die Spieleranzahlen sinken immer weiter in den Grund, womit ich den Server an sich keineswegs angreifen möchte, jedoch ist es ein Fakt.
StefYG
StefYG
Alten Spielern eine erneute Möglichkeit zu schenken ihren gesunden Menschenverstand zu beweisen sollte meines Erachtens und höchstwahrscheinlich auch der Meinung vieler anderer gebannten Spielern entsprechen.
StefYG
StefYG
Im großen und ganzen würde es für die Spieler und Server nur Vorteile bringen, alte gebannte Spieler würden höchstwahrscheinlich nicht in Erwägung ziehen erneut ihre vergangenen Fehler zu begehen und die Spielerzahlen könnten auch wenn nicht extrem trotzdem anzeigen.
StefYG
StefYG
Bitte nehmen Sie/ bitte nimm du dir diesen Beitrag zu herzen und ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme, da ich zu 99,5% nicht nur für mich Spreche

Mit freundlichen Grüßen
StefYG
  • Agree
Reaktionen: Fxntom
Fxntom
Fxntom
Hey,
für Vorschläge und Ideen kannst du grundsätzlich dieses Unterforum nutzen, und dort einen Beitrag erstellen. Auf der Pinnwand eines Admins bist du hier hingegen völlig falsch :)

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop