GommeHD.net

G
GGDE
Mein zweiter Ban war wegen Cheating als ich in einem privaten spiel war mit einem freund wo man keine Stats bekommen oder verlieren konnte. Ich würde ich darüber freuen wenn ich vielleicht noch eine Chance bekommen weil ich so gerne mal wieder auf alten Zeiten Zocken . Ich freu mich auch ein Rückmeldung Danke für deine Aufmerksamkeit Robekh
ultraseazon
ultraseazon
Pro Bann kann man nur einen Entbannungsantrag stellen.
G
GGDE
der erste ban war aber false ban und es ist schon 2 jahre her
ZweiBitcoin
ZweiBitcoin
@GGDE Hey, es ist tatsächlich egal, ob der Ban schon 2 Jahre her ist, wenn er gerechtfertigt war (was er in deinem Fall ja ist). Pro Ban ist nur ein Entbannungsantrag zugelassen: Unabhängig von der Länge, die du schon gebannt bist. Liebe Grüße!
G
GGDE
der ban war nicht gerechtfertigt denn es war kein skin der anstößig oder etwas war und daher das ich im entbannungsantrag alles zugegeben hatte und mich entschuldigt habe und es nicht wieder tuen werde und ich hatte meinen fehler eingesehen
ZweiBitcoin
ZweiBitcoin
@GGDE Hey, du wurdest doch dann nochmals für Hacking gebannt nach dem Bann für deinen Skin (hast du zumindest oben geschrieben). Dieser Bann ist ja laut deinen Angaben gerechtfertigt gewesen. Wenn du für diesen Bann bereits einen Antrag gestellt hast und dieser abgelehnt wurde, dann hast du keine weitere Chance auf Entbannung. Liebe Grüße!
G
GGDE
das ist einfach nur sry aber behindert hat immer so spaß auf gomme gemacht, aber naja egal wenn garnicht geht dasnn ist das eben so
ultraseazon
ultraseazon
Deine Meinung. Jeder hat da seine eigene, aber dennoch brauchst du nicht das Wort "Behindert" in den Mund zu nehmen. Hättest einfach nicht gegen das Regelwerk verstoßen sollen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop