GommeHD.net

kaarloo
kaarloo
da steht augsburg, nicht hamburg. GommeHDnet GmbH kommt aus Hamburg
AoC_CCODY
AoC_CCODY
Ach echt. Humor ist dir wohl fremd.
kaarloo
kaarloo
ist mir nicht fremd, ist einfach todes unlustig (finde ich)
AoC_CCODY
AoC_CCODY
Schön, ich finde dich todes nervig. Du machst in diesem Forum nichts anderes als alles und jeden schlecht zu reden, und wunderst dich dann warum man dich nicht mag. Wie wärs wenn du deine unnötigen Kommentare einfach mal sein lässt, du machst es dadurch nur noch schlimmer. Ich versteh nicht wie man so verbittert gehässig und missgünstig sein kann, einfach nur traurig und das ist nicht mal böse gemeint.
NULLYUKI
NULLYUKI
Karlotta mag es anscheinend nicht wenn andere Spaß haben.
kaarloo
kaarloo
23 und immer noch Kind geblieben. Dieser Kommentar zeigt es am besten. Lügen erfinden und dann unnötige Kommentare raushauen, ich finde eher deine Kommentare unnötig. Wenn ich meine Kommentare so nerven, reagiere doch nicht drauf, oder musst du unbedingt deinen Senf dazugeben?
AoC_CCODY
AoC_CCODY
Ich habe so einen Blödsinn ehrlich nicht nötig, ich reagiere aus Höflichkeit auf deinen Blödsinn. In meinem Text war nichts was auch nur ansatzweise Kindisch war, zudem habe ich nicht gelogen.
Das einzige was du hier machst und willst ist den Leuten den Mund verbieten und alles kritisieren was dir nicht passt, und das machst du leider ständig.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop