GommeHD.net

Voltarix
Voltarix
Hey, erstmal ändere dein Verhalten gegenüber uns!
Wir sind auch nur Menschen und bearbeiten die EAs so wie wir Zeit haben. Zudem hast du den EA gestern Abend um 18 Uhr gestellt, sprich es sind keine 24 Stunden um! Gedulde dich einfach.
P.S. das was du IG geschrieben hast rechtfertigt den Mute definitiv.
T
todKing
Nee, hau mir ab mit diesen Standardfloskeln..

Und ja, natürlich mag es den Mute rechtfertigen, weil es ein System Mute ist, aber es geht um den Kontext. xD
''Ich vermisse die Zeiten, wo jeder mit OneClick seine Maus VERGEWALTIGT hat''. Also wenn das nicht als Fehlmute gesehen wird, dann will ich am liebsten gar nichts mehr in den Chat schreiben xD
T
todKing
PS: Ich habe auch nie irgendwas von 24 Stunden erwähnt. Ich habe nur gesagt, dass ich seit mehr als 10 Stunden fehlmuted bin. Vor allem wenn du hier schon kommentieren kannst, wieso dann nicht meinen EA bearbeiten?
Voltarix
Voltarix
Hey, letzte Warnung, solltest du weiterhin so gegenüber uns auftreten, wird es Konsequenzen nach sich ziehen!
Da ich deinen EA nicht bearbeite, sondern ein anderes Teammitglied, musst du dich wohl oder übel gedulden müssen!

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop